
Sabine
Super-Moderator
Threadstarter
Nur zur Info:
Ich bekomme seit gestern Abend beim Abruf meiner Mails von Web.de-Postfächern über Outlook (wohl gemerkt: Outlook) die Aufforderung mein Passwort neu einzugeben. Dennoch erfolgt kein Abruf. Die Postfächer in Outlook sind per IMAP eingebunden.
Zwischenzeitlich funktionierte der Abruf über Outlook wieder, jetzt mal wieder nicht. Der Abruf per Browsereinwahl und per Android-App funktioniert, das Firefox-AddOn zickt auch manchmal.
Web.de hat etwas versteckt unter
Serverdaten für IMAP und SMTP - WEB.DE Hilfe
diese Meldung platziert:
Ist also nix am Rechner kaputt!
Ich bekomme seit gestern Abend beim Abruf meiner Mails von Web.de-Postfächern über Outlook (wohl gemerkt: Outlook) die Aufforderung mein Passwort neu einzugeben. Dennoch erfolgt kein Abruf. Die Postfächer in Outlook sind per IMAP eingebunden.
Zwischenzeitlich funktionierte der Abruf über Outlook wieder, jetzt mal wieder nicht. Der Abruf per Browsereinwahl und per Android-App funktioniert, das Firefox-AddOn zickt auch manchmal.
Web.de hat etwas versteckt unter
Serverdaten für IMAP und SMTP - WEB.DE Hilfe
diese Meldung platziert:
Ist also nix am Rechner kaputt!
