Info Center Windwos 10

Diskutiere Info Center Windwos 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit heute sind in meinem Info Center drei Felder hellgrau und nicht mehr zu aktivieren (auch nicht in den Einstellungen) - u.a...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, seit heute sind in meinem Info Center drei Felder hellgrau und nicht mehr zu aktivieren (auch nicht in den Einstellungen) - u.a. Stromsparmodus und Rotationssperre. Hat es ein fehlerhaftes Update gegeben oder woran kann das sonst liegen? Das Gerät wurden zuletzt ganz normal ausgeschaltet und beim Neustart waren die Funktionen weg. Danke schon im Voraus.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Info Center Windwos 10

Info Center Windwos 10 - Ähnliche Themen

• info-center lässt sich nach windows 10 update auf 1903 nicht mehr einschalten

info-center lässt sich nach windows 10 update auf 1903 nicht mehr einschalten: nach dem windows 10 update 1903 funktionieren einige anwendungen nicht mehr: - info-center - startmenü - tablet-modus ich habe am 15. august...
  • Windows 10- Personalisierung- Farben- Akzentfarben für Start-Taskleiste und Info Center

Windows 10- Personalisierung- Farben- Akzentfarben für Start-Taskleiste und Info Center: Hier sollte ich ein Häkchen setzen bei "Akzentfarbe auf den folgenden Flächen anzeigen". Damit ist die Start- Taskleiste und das Info Center...
  • Windows 10 Info-Center sagt: Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet

Windows 10 Info-Center sagt: Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet: Irgendwann fing Windows 10 an, mir über das Info-Center täglich zu melden: “Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet.“ Nur dies stimmte...
  • Windows 10 Info-Center deaktivieren - So kann man das Windows 10 Info-Center ausblenden

Windows 10 Info-Center deaktivieren - So kann man das Windows 10 Info-Center ausblenden: Die einen finden das Info-Center in Windows 10 sehr nützlich, andere stört es dann doch und man will vielleicht einfach nach den Dingen sehen wenn...
  • Windows 10 öffnet weder Startmenü, noch Netzwerkverbindung oder Info-Center.

Windows 10 öffnet weder Startmenü, noch Netzwerkverbindung oder Info-Center.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Surface, auf welchem Windows 10 läuft. Jetzt habe ich ein Komplettreset gemacht. Seit...