Info-Center verschwunden

Diskutiere Info-Center verschwunden im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit des Update auf 1607 14393.222rs1_release.160915-0644 kann ich das Info-Center nicht mehr aufrufen bzw ist nicht vorhanden. Das Windowseigene...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit des Update auf 1607 14393.222rs1_release.160915-0644
kann ich das Info-Center nicht mehr aufrufen bzw ist nicht vorhanden.

Das Windowseigene Tool SFC repariert doch Systemdateien.

Habe die Eingabeaufforderung mit Administratorrechten geöffnet
sowie folgenden Befehl eingegeben
sfc /scannow
und bestätigt mit der Eingabetaste.

Wurde zu 100% überprüft, ...keine Fehler gefunden.

Windows 10 Pro x64 (auf Laptop Toshiba, i5 Quadcore, 8GB RAM DDR3)
wurde nicht durch zusätzliche Programme von mir verändert.

Was kann ich tun ohne es zurückzusetzen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Info-Center verschwunden

Sucheingaben

windows 10 infocenter verschwunden

Info-Center verschwunden - Ähnliche Themen

• info-center lässt sich nach windows 10 update auf 1903 nicht mehr einschalten

info-center lässt sich nach windows 10 update auf 1903 nicht mehr einschalten: nach dem windows 10 update 1903 funktionieren einige anwendungen nicht mehr: - info-center - startmenü - tablet-modus ich habe am 15. august...
  • Windows 10- Personalisierung- Farben- Akzentfarben für Start-Taskleiste und Info Center

Windows 10- Personalisierung- Farben- Akzentfarben für Start-Taskleiste und Info Center: Hier sollte ich ein Häkchen setzen bei "Akzentfarbe auf den folgenden Flächen anzeigen". Damit ist die Start- Taskleiste und das Info Center...
  • Windows 10 Info-Center sagt: Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet

Windows 10 Info-Center sagt: Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet: Irgendwann fing Windows 10 an, mir über das Info-Center täglich zu melden: “Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet.“ Nur dies stimmte...
  • Windows 10 Info-Center deaktivieren - So kann man das Windows 10 Info-Center ausblenden

Windows 10 Info-Center deaktivieren - So kann man das Windows 10 Info-Center ausblenden: Die einen finden das Info-Center in Windows 10 sehr nützlich, andere stört es dann doch und man will vielleicht einfach nach den Dingen sehen wenn...
  • Info-Center an Taskleiste ist verschwunden

Info-Center an Taskleiste ist verschwunden: Nach Creatorupdate auf 1703 Build 15063.250 ist das Zeichen für Info-Center an der Taskleiste nicht mehr vorhanden . Unter Einstellung-...