Info-Center verschwunden

Diskutiere Info-Center verschwunden im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit des Update auf 1607 14393.222rs1_release.160915-0644 kann ich das Info-Center nicht mehr aufrufen bzw ist nicht vorhanden. Das Windowseigene...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit des Update auf 1607 14393.222rs1_release.160915-0644
kann ich das Info-Center nicht mehr aufrufen bzw ist nicht vorhanden.

Das Windowseigene Tool SFC repariert doch Systemdateien.

Habe die Eingabeaufforderung mit Administratorrechten geöffnet
sowie folgenden Befehl eingegeben
sfc /scannow
und bestätigt mit der Eingabetaste.

Wurde zu 100% überprüft, ...keine Fehler gefunden.

Windows 10 Pro x64 (auf Laptop Toshiba, i5 Quadcore, 8GB RAM DDR3)
wurde nicht durch zusätzliche Programme von mir verändert.

Was kann ich tun ohne es zurückzusetzen?
 
Thema:

Info-Center verschwunden

Info-Center verschwunden - Ähnliche Themen

Weiße Fenster beim öffnen von Anwendungen bei Windows 10: Hallo, wie im Betreff beschrieben habe ich Probleme beim Starten diverser Anwendungen/ Apps/ Programme/ Spiel. zu meinem System: Acer Predator...
Probleme seit dem Windows 10 "Creators" Update: Sehr geehrte Community, ich habe seit dem neuesten Windows 10 Update mehrere Probleme mit meinem PC. 1. Seit dem Update wird mir der "Stand-Bye"...
Benachrichtigung (Info-Center) läßt sich nicht öffnen und andere Macken: [Erledigt] Benachrichtigung (Info-Center) läßt sich nicht öffnen und andere Macken Der Laptop (Lenovo G570, 8GB RAM, 750GB HDD) meiner Frau...
Windows 10 Startmenü und Info Center: Hallo liebe Forum Mitglieder Der Laptop Dell Inspirion 9400. Der Rechner wurde über die Upgradefunktion von Win7SP1 auf W10 upgegradet. Das hat...

Sucheingaben

windows 10 infocenter verschwunden

Oben