Info-Center und Auflistung der ankommenden Mails - Verständnisfrage

Diskutiere Info-Center und Auflistung der ankommenden Mails - Verständnisfrage im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo sagt der Jens mit eiem 950xl auf dem aktuellsten Stand, durch eine Frage in einem anderen Forum bin ich auf eine "Ungereimtheit"...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo sagt der Jens mit eiem 950xl auf dem aktuellsten Stand,

durch eine Frage in einem anderen Forum bin ich auf eine "Ungereimtheit" gestoßen, die ich mir nicht erklären kann.

Ich habe in der Mail-App zusätzlich zum MS-Konto mehrere andere Mailadressen als IMAP angelegt ... klappt wunderbar ... jedes Postfach hat seinen eigenen, aussagekräftigen Namen.

Wenn ich neue Mails bekomme, werden diese ja im Info-Center angezeigt ... klappt auch.

ABER: die Mails werden, egal von welchem Postfach, unter "Outlook-Mail" zusammengefasst und gelistet.
AUSSER!! das Postfach mit Namen "Computer" ... dies wird separat benannt und gelistet.




bei Einstellungen ... Benachrichtigungen und Aktionen (Suchfeld) taucht auch nur das Konto "Computer" mit eigenem Namen auf ... ansonsten iss da nur noch "Outlook-Mail" aufgeführt ... WARUM dies so ist weiß ich selber nicht ... jetzt bin ich aber neugierig und werde mal forschen ;-)

aber vielleicht hat ja wer ne Idee warum "Computer" in der Liste der "Benachrichtigungen und Aktionen" aufgeführt wird und die anderen ebenfalls GMX-Konten nicht ... begreife wer will ;-)

gruß
 
Thema:

Info-Center und Auflistung der ankommenden Mails - Verständnisfrage

Info-Center und Auflistung der ankommenden Mails - Verständnisfrage - Ähnliche Themen

Windows 10 Info-Center: so lassen sich Benachrichtigungen aktivieren, deaktivieren und anderweitig verwalten - UPDATE: Wie vielen Windows-10-Nutzern vielleicht schon aufgefallen ist, blinken über das Info-Center immer wieder mal Benachrichtigungen auf, die über...
Oben