Info Center Banner zeigen sich nicht mehr....

Diskutiere Info Center Banner zeigen sich nicht mehr.... im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, manche mögen sie ja hassen, Benachrichtigungen die über das Info Center automtisch eingeblendet werden. Bei vielen Apss mag das...
U

uwemuc

Hallo zusammen,

manche mögen sie ja hassen, Benachrichtigungen die über das Info Center automtisch eingeblendet werden.
Bei vielen Apss mag das auch bei mir zutreffen, jedoch nicht bei Outlook 2013. Da würde ich gerne auch per Banner auf eine EMail aufmerksam gemacht werden.

Doch das geht bei mir nicht mehr. Es erscheint kein Banner mehr. Scheinbar egal aus welcher App oder Programm.

In den Einstellungen habe ich aber alles dafür notwendige aktiviert.

Kann jemand helfen?

Grüße
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!
 
Thema:

Info Center Banner zeigen sich nicht mehr....

Sucheingaben

windows 10 kein info-center

,

windows 10 infocenter ändern

Info Center Banner zeigen sich nicht mehr.... - Ähnliche Themen

  • Personalisierung Farben: Start, Taskleiste und Info-Center nicht mehr verfügbar

    Personalisierung Farben: Start, Taskleiste und Info-Center nicht mehr verfügbar: Hallo, seit Update-Version 1903 ist das Kästchen "Start, Taskleiste und Info-Center" nicht mehr anklickbar. Ich kann also im hellen Modus die...
  • Nach Windows 10 Update öffnet sich Start-Menü und Info-Center nicht mehr

    Nach Windows 10 Update öffnet sich Start-Menü und Info-Center nicht mehr: Liebe Community, nachdem letzte Woche am 03.10.2019 ein Windows 10 Update durchgeführt (Version 1903 Build 18362.388) wurde lässt sich das...
  • Windows Suche/Taskleiste/Info-Center defekt

    Windows Suche/Taskleiste/Info-Center defekt: Guten Tag, ich habe nun seit einiger Zeit ein sehr nerviges Problem mit dem Windows-Startmenü, der Taskleiste, der Suche etc. Ich weiß leider...
  • info-center lässt sich nach windows 10 update auf 1903 nicht mehr einschalten

    info-center lässt sich nach windows 10 update auf 1903 nicht mehr einschalten: nach dem windows 10 update 1903 funktionieren einige anwendungen nicht mehr: - info-center - startmenü - tablet-modus ich habe am 15. august...
  • Windows 10- Personalisierung- Farben- Akzentfarben für Start-Taskleiste und Info Center

    Windows 10- Personalisierung- Farben- Akzentfarben für Start-Taskleiste und Info Center: Hier sollte ich ein Häkchen setzen bei "Akzentfarbe auf den folgenden Flächen anzeigen". Damit ist die Start- Taskleiste und das Info Center...
  • Ähnliche Themen

    Oben