Info-Center an Taskleiste ist verschwunden

Diskutiere Info-Center an Taskleiste ist verschwunden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach Creatorupdate auf 1703 Build 15063.250 ist das Zeichen für Info-Center an der Taskleiste nicht mehr vorhanden . Unter Einstellung-...
H

horsthoelzel

Nach Creatorupdate auf 1703 Build 15063.250 ist das Zeichen für Info-Center an der Taskleiste
nicht mehr vorhanden . Unter Einstellung- Personalisierung- Taskleiste-Symbole aktivieren/deaktivieren ist
der Schalter für das Info-Center ausgegraut und damit nicht funktionsfähig !

Wer kann mir bei diesen Problem helfen ??

Vielen Dank bereits jetzt horsthoelzel

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Hast du schon mal einen kompletten Neustart gemacht ?
Drücke die Tasten Win + R und gib folgenden Befehl ein shutdown -g -t 0 hilft mitunter Wunder.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wenn Du WIN+A drückst - wird dann das Infocenter eingeblendet? Starte Regedit geht zum Schlüssel: HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\Explorer und prüf ob es dort den Wert DisableNotificationCenter mit den Daten 1 gibt. Sollte dieser Wert existieren, dann löschen oder auf 0 ändern, um das Infocenter wieder verfügbar zu machen.

V

Victor

Vielen Dank die Lösung mit der Änderung in der Registry von Windows ist die Einzige die mir geholfen hat!

(Wenn Du WIN+A drückst - wird dann das Infocenter eingeblendet? Starte Regedit geht zum Schlüssel: HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Wind ows\Explorer und prüf ob es dort den Wert DisableNotificationCenter mit den Daten 1 gibt. Sollte dieser Wert existieren, dann löschen oder auf 0 ändern, um das Infocenter wieder verfügbar zu machen.)

Thema:

Info-Center an Taskleiste ist verschwunden

Info-Center an Taskleiste ist verschwunden - Ähnliche Themen

Windows 11 Widget Icon aus Taskleiste ausblenden - So entfernt man den Schnellzugriff auf Widgets: Windows 11 wird verstärkt auf Widgets setzen und dazu gibt es dann in der Taskleiste auch ein neues Icon, mit dem man eben schnelleren Zugriff auf...
Opera Lesezeichenleiste mit Ordnern nutzen und Lesezeichen in Ordner ablegen - So leicht geht es!: Wer viel im Internet surft, der hat auch gerne einmal sehr viele Lesezeichen und da wäre es doch sicher ganz praktisch, wenn man diese in Ordner...
Windows 10 System Tray Icons in Taskleiste einblenden - So sieht man die System Tray Icons immer: Heute einmal ein kurzer Tipp für alle die gerne alles im Blick haben und das Anklicken zum Öffnen der Ansicht für ausgeblendete Symbole zu lange...
Info Center startet nicht: Hallo, Ich habe seit dem letzten Update das Problem, dass ich das Info Center nicht starten kann, wenn ich auf das entsprechende Symbol in der...
Windows Einstellungen-Hintergrund-Farbe-Taskleiste: Guten Morgen, ein Problem das mich schon lange plagt ist die Auswahl der richtigen Farbe. In Personalisierung- Farben- kann ich HELL oder Dunkel...

Sucheingaben

windows 10 action center verschwunden

,

nach creators update info center öffnet nicht

,

win10 taskleiste infocenter aktivieren

,
Startseite, Taskleiste und Info-Center ist deaktiviert
, tartseite, taskleiste und info-center nich auswählbar, win 10 infocenter weg, infocenter ist verschwunden, infobereich win 10 verschwunden, infocenter taskleiste, info center aktivieren, benachrichtigun info-center in taskleiste, info center symbol in der taskleiste, Taskleiste das Symbol „Info-Center“, lumia info center aufrufe, lumia infocenter weg, win10 infocenter weg, win 10 infocenter verschwunden, windows 10 info center verschwunden, kein info-center, taskleiste bei windows 10 verschwunden, windows 10 explorer verschwunden, info center bei windows 10 taskleiste, windows 10 taskleiste verschwunden, windows 10 eplxorer weg
Oben