Indizierung von OneNote-Dateianhängen?

Diskutiere Indizierung von OneNote-Dateianhängen? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, wie kann ich einstellen, dass Dateianhänge von OneNote-Notizbüchern bei der Indizierung ebenfalls berücksichtigt werden? Mir ist die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

wie kann ich einstellen, dass Dateianhänge von OneNote-Notizbüchern bei der Indizierung ebenfalls berücksichtigt werden?

Mir ist die Option zur Indizierung von Audio- und Videodateien bekannt, aber in meinem OneNote 2016 werden Anhänge wir *.msg, *.xslx oder *.docx bei der Indizierung nicht berücksichtigt. Lässt sich dies ändern?

Freundliche Grüße,
Sascha Pinke

Thema:

Indizierung von OneNote-Dateianhängen?

Indizierung von OneNote-Dateianhängen? - Ähnliche Themen

Outlook versendet E-Mails ohne (angehängte) Anhänge: Guten Tag! Seit einigen Monaten versendet mein Outlook immer wieder E-Mails ohne die zuvor angehängten Dateianhänge. Windows 10 - MS Office...
Suche funktioniert nicht in der OneNote App: Wir konnten bei uns feststellen, dass in der OneNote App die Suchfunktion nicht sauber funktioniert wie bei OneNote 2016. PDF's werden nicht von...
OneNote synchronisieren mit 2 Konten: Guten Tag, Auf meinem Onenote habe ich 2 Konten synchronisiert ein privates und ein anderes von der Uni. Nun wird jedoch alles bzw. das ganze...
OneNote Notizbuch ist verschwunden: Guten Tag Ich musste vor kurzem mein Microsoft Surface Book umtauschen, da es Probleme mit dem Bildschirm gab. Davor habe ich meine Daten...
OneNote lädt nicht mehr bzw. bricht ab: Guten Tag, ich benutze OneNote 16.38 auf dem iPad. Seit gestern Abend lädt OneNote meine Notizbücher nicht mehr bzw. reagiert nicht, wenn man...
Oben