MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo Community
Ich abonniere zwei Accounts
1. Office 365 Personal mit OneDrive Premiumfunktionen Account 5TB (für Privat)
iPad mit iOS 11.0 / OneDrive App 9.3.3 (der App Store zeigt keine Update Möglichkeit auf 9.3.10 an)
2. Office 365 Personal mit OneDrive Premiumfunktionen Account 1TB (für's Geschäft)
iPad mit iOS 11.0 / OneDrive App 9.3.10
Bei einer Suche nach einem Schlüsselwort liefert Account 1 Ergebnisse, welche das Schlüsselwort im Dateinamen und im Inhalt der Datei enthalten. (pdf, .doc / .xls etc.) Somit eine vollumfängliche Indizierte Suche. Das funktioniert in der IOS App wie auch bei der Verwendung eines Browsers (IE / Safari)
Account 2 liefert bei der Suche nur Resultate mit dem Schlüsselwort im Dateinamen. Dies ist ärgerlich bei über 1'200 pdf. Das Problem betrifft nicht nur die iOS App's. Seit heute erscheinen gar keine Treffer mehr auf eine Suchanfrage im Browser. Es erscheint:Da hat etwas nicht geklappt. Fehlercode: 1007
Der Microsoft Support hält sich in der Antwort sehr kurz: Diese Funktion ist in OneDrive nicht verfügbar. Ich habe auf diese kurze Rückmeldung reagiert, leider aber noch keine Antwort erhalten.
Da scheint ein Problem mit dem Account 2 vorzuliegen. Ich bin dankbar um jede Hilfe. Ansonsten bleibt mir nur übrig einen neuen Account zu eröffnen und zu hoffen dieser funktioniert wie gewünscht.
Grüsse Marc
Ich abonniere zwei Accounts
1. Office 365 Personal mit OneDrive Premiumfunktionen Account 5TB (für Privat)
iPad mit iOS 11.0 / OneDrive App 9.3.3 (der App Store zeigt keine Update Möglichkeit auf 9.3.10 an)
2. Office 365 Personal mit OneDrive Premiumfunktionen Account 1TB (für's Geschäft)
iPad mit iOS 11.0 / OneDrive App 9.3.10
Bei einer Suche nach einem Schlüsselwort liefert Account 1 Ergebnisse, welche das Schlüsselwort im Dateinamen und im Inhalt der Datei enthalten. (pdf, .doc / .xls etc.) Somit eine vollumfängliche Indizierte Suche. Das funktioniert in der IOS App wie auch bei der Verwendung eines Browsers (IE / Safari)
Account 2 liefert bei der Suche nur Resultate mit dem Schlüsselwort im Dateinamen. Dies ist ärgerlich bei über 1'200 pdf. Das Problem betrifft nicht nur die iOS App's. Seit heute erscheinen gar keine Treffer mehr auf eine Suchanfrage im Browser. Es erscheint:Da hat etwas nicht geklappt. Fehlercode: 1007
Der Microsoft Support hält sich in der Antwort sehr kurz: Diese Funktion ist in OneDrive nicht verfügbar. Ich habe auf diese kurze Rückmeldung reagiert, leider aber noch keine Antwort erhalten.
Da scheint ein Problem mit dem Account 2 vorzuliegen. Ich bin dankbar um jede Hilfe. Ansonsten bleibt mir nur übrig einen neuen Account zu eröffnen und zu hoffen dieser funktioniert wie gewünscht.
Grüsse Marc