Individueller Text in Kopfzeile

Diskutiere Individueller Text in Kopfzeile im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich würde gerne eine bestimmte Kopfzeile für mein Gruppenprojekt erstellen. Zum einen sollte diese auf jeder Seite sein und die Seitenzahl...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!
Ich würde gerne eine bestimmte Kopfzeile für mein Gruppenprojekt erstellen. Zum einen sollte diese auf jeder Seite sein und die
Seitenzahl fortlaufend durchnummerieren. Außerdem müsste auch jeder Bearbeiter der Gruppe die Option haben pro Kopfzeile Attribute
wie Datum, Name etc. individuell einzugeben, ohne das dies auf den anderen Seite geändert wird. Mit der Option des Textfeld müsste jeder Bearbeiter immer wieder ein neues Textfeld an die korrekte Position schieben, was nicht erwünscht ist. Ein neuer Abschnitt ist auch nicht möglich, da dann jede Seite ein neuer Abschnitt sein müsste.
Gibt es eine Option diese Kopfzeile zu erstellen?
Ich hoffe Sie können mir helfen!

LG
 
Thema:

Individueller Text in Kopfzeile

Individueller Text in Kopfzeile - Ähnliche Themen

Kopfzeile, Text linksbündig, Seitenzahlen rechtsbündig, funktioniert nicht: Hallo liebe User, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe Word 365, bekomme aber manchmal Dokumente, die ich bearbeiten soll, in einer...
Feldfunktion in Kopfzeile und fortlaufende Abschnittswechsel bei Word 2016 führt zu Problemen: Hallo an alle! Ich habe ein kleines Problem und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei der Lösung helfen könnte. In meinem Word-Dokument...
Ändern des Updatekanals: Versteht jemand die Anleitung?: Hallo zusammen, Ich wollte den Office Updatekanal Halbjährlicher Enterprise-Kanal zum Aktuellen Kanal ändern. Seit Microsofts Umstellung geht...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Windows 10 Insider Preview Version 20226 im Dev Channel: Wenig neues aber jede Menge Korrekturen: Überwachung des Speicherzustands zum Schutz der Benutzerdaten Der Versuch, Daten nach einem...
Oben