Individuelle Stifte

Diskutiere Individuelle Stifte im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Laut diversen Onlinequellen soll es mit der aktuellen OneNote Version 16.6 am iPad möglich sein, individuelle Stifte zu nutzen. Leider...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!
Laut diversen Onlinequellen soll es mit der aktuellen OneNote Version 16.6 am iPad möglich sein, individuelle Stifte zu nutzen. Leider werden mir nur die Standardstifte angezeigt, Lava oder dergleichen kann ich nirgends auswählen. Ist dieses Feature länderspezifisch?
Danke für die Hife!
Phil
 
#
schau mal hier: Individuelle Stifte. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Individuelle Stifte

Individuelle Stifte - Ähnliche Themen

Selbsterstellte Tags in OneNote iPad verwenden: Hallo! ich habe mir in OneNote für Windows eigene Tags eingerichtet. Leider erscheinen die Tags nicht auf meiner iPad-Version. Die Notizbücher...
Teams - FeatureRequests...: "Teams" ist wirklich ein sehr gelungenes Produkt und endlich ein Tool, dass mehrere Paket fürs DistanceLearning beinhaltet! Ich bin HTL-Lehrer...
Onenote für win10 stürzt ab bei Benutzung des Stifts, wenn das Blatt auf einem beamer dargestellt wird: Hallo Seit ich die letzten Win10 updates Anfang September auf mein surfbook2 aufgespielt habe, stürzt onenote für win10 beim Beschreiben eines...
Probleme mit OneNote: Hallo zusammen, wir dürfen in eine Klausur zwei DIN A4 Seiten mitnehmen. Deshalb versuche ich da möglichst viel Inhalt drauf zu schreiben und...
OneNote: Absturz bei "Freihand in Text": Hallo Wenn ich in OneNote mit Stift handschriftliche Notizen schreibe, diese anschliessend per Lasso auswähle und dann "Freihand in Text"...
Oben