Individuelle Stifte

Diskutiere Individuelle Stifte im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Laut diversen Onlinequellen soll es mit der aktuellen OneNote Version 16.6 am iPad möglich sein, individuelle Stifte zu nutzen. Leider...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!
Laut diversen Onlinequellen soll es mit der aktuellen OneNote Version 16.6 am iPad möglich sein, individuelle Stifte zu nutzen. Leider werden mir nur die Standardstifte angezeigt, Lava oder dergleichen kann ich nirgends auswählen. Ist dieses Feature länderspezifisch?
Danke für die Hife!
Phil
 
#
schau mal hier: Individuelle Stifte. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Individuelle Stifte

Individuelle Stifte - Ähnliche Themen

Eingeschränkte Funktionen Android: Hallo, Wie der Name schon sagt habe ich große Probleme mit onenote. Ich habe bis auf die Stift- und die Ausschneidefunktion keine Optionen. Es...
Drop-Down Menü verknüpft mit veränderbaren Blättern: Hallo Zusammen, meine Frage: Ich habe aktuell mehrere Tabellenblätter aufgeteilt nach Kalenderwochen, alle mit dem gleichen Inhalt. Nun würde...
Selbsterstellte Tags in OneNote iPad verwenden: Hallo! ich habe mir in OneNote für Windows eigene Tags eingerichtet. Leider erscheinen die Tags nicht auf meiner iPad-Version. Die Notizbücher...
Teams - FeatureRequests...: "Teams" ist wirklich ein sehr gelungenes Produkt und endlich ein Tool, dass mehrere Paket fürs DistanceLearning beinhaltet! Ich bin HTL-Lehrer...
Probleme mit OneNote: Hallo zusammen, wir dürfen in eine Klausur zwei DIN A4 Seiten mitnehmen. Deshalb versuche ich da möglichst viel Inhalt drauf zu schreiben und...
Oben