Individuelle Stifte

Diskutiere Individuelle Stifte im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Laut diversen Onlinequellen soll es mit der aktuellen OneNote Version 16.6 am iPad möglich sein, individuelle Stifte zu nutzen. Leider...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!
Laut diversen Onlinequellen soll es mit der aktuellen OneNote Version 16.6 am iPad möglich sein, individuelle Stifte zu nutzen. Leider werden mir nur die Standardstifte angezeigt, Lava oder dergleichen kann ich nirgends auswählen. Ist dieses Feature länderspezifisch?
Danke für die Hife!
Phil

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Individuelle Stifte

Individuelle Stifte - Ähnliche Themen

• Office 2019 - Programm mit individueller Größe öffnen

Office 2019 - Programm mit individueller Größe öffnen: Mir gelingt es nicht, durch Ziehen nach oben unten rechts links, die Größe einzurichten. Maximiert Öffnen ist nicht die Lösung. Wie kann ich das...
  • Kontaktdaten export Excel zu Outlook - mit individuellen Daten

Kontaktdaten export Excel zu Outlook - mit individuellen Daten: Guten Morgen Liebe Nutzer Dies ist ein Crosspost aus den Outlookforum. Ich habe ein Problem bei dem Export/Import von Kontaktdaten zu Excel...
  • Erstellung einer individuellen Kontaktdatenbank in Outlook - verknüpft mit Excel

Erstellung einer individuellen Kontaktdatenbank in Outlook - verknüpft mit Excel: Guten Morgen Liebe Nutzer, Ich habe eine Problemstellung bzgl. eines Aufbaus einer Kontaktdatenbank. Wie Ihr im folgenden Bild sehen könnt habe...
  • Sharepoint 365 Neues Dokument ->Dokumentname pro Doku-Vorlage individuell vorgeben

Sharepoint 365 Neues Dokument ->Dokumentname pro Doku-Vorlage individuell vorgeben: Hello, Wenn man ein neues Dokument in einer Bibliothek mittels Dokuvorlage erstelle, dann wird dieses neue Dokument mit Mappe bezeichnet und...
  • Individuelle Downloadlinks

Individuelle Downloadlinks: Hallo, ist es möglich an externe Partner individuelle Downloadlinks zu einer Datei zu versenden und im Anschluss das Downloadverhalten zu...