Individuelle Hintergründe je Bildschirm

Diskutiere Individuelle Hintergründe je Bildschirm im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe einen Surface Book mit Windows 10 Pro und an der Dockingstation hängen zwei 27" Bildschirme Wie kann ich auf jedem Bildschirm...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
Ich habe einen Surface Book mit Windows 10 Pro und an der Dockingstation hängen zwei 27" Bildschirme

Wie kann ich auf jedem Bildschirm einen individuellen Hintergrund einstellen?

Besten Dank

Thema:

Individuelle Hintergründe je Bildschirm

Individuelle Hintergründe je Bildschirm - Ähnliche Themen

Hintergrundfarbe von Kacheln individualisieren: Hallo, ist es möglich, die Hintergrundfarbe der Kacheln im Startmenü individuell zu verändern? Also unterschiedlichen Programmsymbolen...
Micro Stuttering Windows 10 auf Surface Book 3: Moin, ich habe ein riesen Problem mit meinem Surface Book 3. Seit Monaten quält mich micro stuttering. Die Maus bleibt unregelmäßig alle 10 bis...
Desktop-Symbole bleiben auf zweiten Bildschirm: Hallo, seit rund zwei Monaten habe ich ein Problem mit meinem externen Bildschirm. Für Arbeiten am Schreibtisch nutze ich zum einen meinen...
Nach dem Loggin grauer Bildschirm: Ich habe meinen Computer normal gestartet. Nach ungefähr 1 Stunde reagierten alle Programme nicht mehr. Ich habe versucht, meinen Computer auf...
Individueller Hotkey: Hallo, meine Frage ist, ob ich unter Windows 10 einen individuellen Hotkey erstellen kann. Ich möchte, dass bei einer Tastenkombination die...
Oben