Individuallisierte Detailansicht als Standard für alle Partitionen/Festplatten festlegen

Diskutiere Individuallisierte Detailansicht als Standard für alle Partitionen/Festplatten festlegen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Gibt es in Wndows 10 die Möglichkeit die individualisierte Detailansicht als Standard für alle Partitionen/Festplatten festzulegen...
D

DunklerAlsLicht

Gibt es in Wndows 10 die Möglichkeit die individualisierte Detailansicht als Standard für alle Partitionen/Festplatten festzulegen?



https://imgur.com/mcmeddD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Individuallisierte Detailansicht als Standard für alle Partitionen/Festplatten festlegen

Individuallisierte Detailansicht als Standard für alle Partitionen/Festplatten festlegen - Ähnliche Themen

  • Detailansicht als Standard für Suchläufe im Explorer?

    Detailansicht als Standard für Suchläufe im Explorer?: Seit ich mit Windows arbeite, erhalte ich Suchergebnisse im Explorer in Detailansicht ausgeworfen. Nach einem Update Mitte 2016 kriege ich nur...
  • Im Daten Explorer werden nicht alle Bilder in der Detailansicht angezeigt wohl aber in der Bilderans

    Im Daten Explorer werden nicht alle Bilder in der Detailansicht angezeigt wohl aber in der Bilderans: Hallo, In einem Ordner nur mit Bilder ( jpeg, jpfg, tiff ) werden bei der Ansicht "Detail" nur ca. 50 % der Bilder angezeigt, wenn aber ich auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben