INDIREKT-Funktion

Diskutiere INDIREKT-Funktion im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte fortlaufend in eine Spalte eines Tabellenblattes A den Wert einer Zelle eines anderen Tabellenblattes B angezeigt haben. Dabei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich möchte fortlaufend in eine Spalte eines Tabellenblattes A den Wert einer Zelle eines anderen Tabellenblattes B angezeigt haben.
Dabei steht der Wert in Tabellenblatt B immer in Zelle I85, allerdings in fortlaufenden Registern, welche von 1 bis 31 laufen.
Der Verweis sieht also folgendermaßen aus: ='[12_Dezember.xlsx]12'!$I$85. Die 12 hinter der zweiten eckigen Klammer steht dabei für Register 12 in Tabellenblatt B, es handelt sich dabei um eine Datumsangabe, also den 12. des Monats Dezember.
In der nächten Zelle der Spalte in Tabellenblatt A hätte ich nun gerne ='[12_Dezember.xlsx]13'!$I$85 stehen, dies funktioniert durch herunterziehen jedoch nicht.
Wie kann ich dies bewerkstelligen?
 
#
schau mal hier: INDIREKT-Funktion. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

INDIREKT-Funktion

INDIREKT-Funktion - Ähnliche Themen

  • Excel indirekt-Funktion; Bezugs-Fehler

    Excel indirekt-Funktion; Bezugs-Fehler: Hallo zuammen, ich benötige einen variablen Bezug in von einem Excelsheet "Test" auf ein Excelsheet "Zusammenfassung". Der Bezug soll einen...
  • INDIREKT- bzw. ADRESSE Funktion

    INDIREKT- bzw. ADRESSE Funktion: Hallo Laute ich habe ein Problem mit dem relativen Verweis auf eine andere Zelle. Wenn ich die nachstehende Formel eingebe...
  • Indirekt-Funktion in Visio Shapesheet?

    Indirekt-Funktion in Visio Shapesheet?: Für die Interaktive Gestaltung von Shape-Daten selbst erstellter Shapes benötige ich eine Funktion wie die Indirekt Funktion in Excel. Gibt es in...
  • Problem Indirekt-Funktion

    Problem Indirekt-Funktion: Guten Tag liebe freundliche Excel-Helfer, ich habe mal wieder ein Problem. Aus meiner Preiskalkulation sollen die kalkulierten Verkaufspreise...
  • Ähnliche Themen
  • Excel indirekt-Funktion; Bezugs-Fehler

    Excel indirekt-Funktion; Bezugs-Fehler: Hallo zuammen, ich benötige einen variablen Bezug in von einem Excelsheet "Test" auf ein Excelsheet "Zusammenfassung". Der Bezug soll einen...
  • INDIREKT- bzw. ADRESSE Funktion

    INDIREKT- bzw. ADRESSE Funktion: Hallo Laute ich habe ein Problem mit dem relativen Verweis auf eine andere Zelle. Wenn ich die nachstehende Formel eingebe...
  • Indirekt-Funktion in Visio Shapesheet?

    Indirekt-Funktion in Visio Shapesheet?: Für die Interaktive Gestaltung von Shape-Daten selbst erstellter Shapes benötige ich eine Funktion wie die Indirekt Funktion in Excel. Gibt es in...
  • Problem Indirekt-Funktion

    Problem Indirekt-Funktion: Guten Tag liebe freundliche Excel-Helfer, ich habe mal wieder ein Problem. Aus meiner Preiskalkulation sollen die kalkulierten Verkaufspreise...
  • Oben