INDIREKT- bzw. ADRESSE Funktion

Diskutiere INDIREKT- bzw. ADRESSE Funktion im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Laute ich habe ein Problem mit dem relativen Verweis auf eine andere Zelle. Wenn ich die nachstehende Formel eingebe...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Laute
ich habe ein Problem mit dem relativen Verweis auf eine andere Zelle.
Wenn ich die nachstehende Formel eingebe =-INDIREKT("Z(-3)S(-30)";FALSCH) dann funktioniert der Verweis.
Ich würde aber gerne statt 30 einen Verweis auf ein Feld in einem anderen Arbeitsblatt (Annahmen!C12) vornehmen, damit ich bei einere Änderung des Wertes in Annahmen!C12 nicht alle Formeln händisch ändern muss. Ich habe es mit ADRESSE(12;3;;;Annahmen!) statt 30 probiert, aber ich bekomme nur Fehlermeldungen .......
Bitte wer kann mir helfen.
 
Thema:

INDIREKT- bzw. ADRESSE Funktion

INDIREKT- bzw. ADRESSE Funktion - Ähnliche Themen

Formel "INDIREKT" in Excel (Office365): Hat man in Excel „normale“ Rechenformeln wie Summe oder Additionen und verändert z. B. durch Einfügen von Zeilen die Positionen der Felder, auf...

Sucheingaben

kopie von sverweis mit indirekt funktioniert nicht!

,

indirekt wert von adressefunktion

,

indirekt adresse

Oben