Index Formel mit zwei Bedingungen für Zeile

Diskutiere Index Formel mit zwei Bedingungen für Zeile im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte gern diese Tabelle in die weiter unten angezeigte Panelstruktur umstrukturieren. Panelstruktur: Ich benötige Hilfe bei der...
  • Index Formel mit zwei Bedingungen für Zeile Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich möchte gern diese Tabelle in die weiter unten angezeigte Panelstruktur umstrukturieren.

Panelstruktur:

Ich benötige Hilfe bei der Index-Formel für die Zeile. Wie kann ich beide Bedingungen (Region und Jahr für die Zeilendefinition einbeziehen? Vielleicht mit VERGLEICH und UND? Ich würde mich über jede Hilfe freuen.

Thema:

Index Formel mit zwei Bedingungen für Zeile

Index Formel mit zwei Bedingungen für Zeile - Ähnliche Themen

System Optimierung durch Hardwarekonfigurationen ??: Ich möchte mein System performanter durch das umstrukturieren meiner Hardware machen. Mein Netzwerk besteht aus einem D-Link Switch DGS 1210-16...
ZEILE einfügen: Ich möchte in einer XLS-Tabelle eine Zeile einfügen, erhalte aber die Fehlermeldung: "MS-Excel kann keine Zeilen einfügen, weil nicht leere...
Keine WLAN-Verbindung mit Geräten im Heimnetz: Hallo, mein Hauptgerät ist per LAN mit der Fritz!Box 7360 verbunden, meine zwei mobilen Geräte über WLAN. Heute stelle ich fest, dass das mobile...
Wenn in Spalte X oder D ein "X", dann Zeile bitte in andere Tabelle kopieren: Guten Tag, ich brauche Hilfe, nachdem ich seit 10 Tagen versuche, mit meinen rudimentären Excel-Kenntnisse folgendes Problem zu lösen: Ich habe...
Automatische Ausgabe von Werten über Index und Vergleich und Eingabe von Werten per Tastatur in einer Zelle möglich?: Hallo zusammen, in einer Liste, die Als Tabelle formatiert ist, wird der Kundenname automatisch per Index und Vergleich über die Kunden-Nr...
Oben