Index Formel mit zwei Bedingungen für Zeile

Diskutiere Index Formel mit zwei Bedingungen für Zeile im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte gern diese Tabelle in die weiter unten angezeigte Panelstruktur umstrukturieren. Panelstruktur: Ich benötige Hilfe bei der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich möchte gern diese Tabelle in die weiter unten angezeigte Panelstruktur umstrukturieren.


Panelstruktur:


Ich benötige Hilfe bei der Index-Formel für die Zeile. Wie kann ich beide Bedingungen (Region und Jahr für die Zeilendefinition einbeziehen? Vielleicht mit VERGLEICH und UND? Ich würde mich über jede Hilfe freuen.
 
Thema:

Index Formel mit zwei Bedingungen für Zeile

Index Formel mit zwei Bedingungen für Zeile - Ähnliche Themen

ZEILE einfügen: Ich möchte in einer XLS-Tabelle eine Zeile einfügen, erhalte aber die Fehlermeldung: "MS-Excel kann keine Zeilen einfügen, weil nicht leere...
Wenn in Spalte X oder D ein "X", dann Zeile bitte in andere Tabelle kopieren: Guten Tag, ich brauche Hilfe, nachdem ich seit 10 Tagen versuche, mit meinen rudimentären Excel-Kenntnisse folgendes Problem zu lösen: Ich habe...
Formel "INDIREKT" in Excel (Office365): Hat man in Excel „normale“ Rechenformeln wie Summe oder Additionen und verändert z. B. durch Einfügen von Zeilen die Positionen der Felder, auf...
Unklare INDIREKT-Formel: Hallo zusammen, ich möchte eine Tabelle aktualisieren, die vor Jahren erstellt wurde. Darin werden per INDIREKT Werte aus diversen Blättern...
Automatische Ausgabe von Werten über Index und Vergleich und Eingabe von Werten per Tastatur in einer Zelle möglich?: Hallo zusammen, in einer Liste, die Als Tabelle formatiert ist, wird der Kundenname automatisch per Index und Vergleich über die Kunden-Nr...
Oben