Index falsche Formatierung

Diskutiere Index falsche Formatierung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebes Forum, ich habe für meine Arbeit einen Index erstellt. Das hat auch grundsätzlich funktioniert, allerdings habe ich ein Problem: Zwischen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebes Forum,


ich habe für meine Arbeit einen Index erstellt. Das hat auch grundsätzlich funktioniert, allerdings habe ich ein Problem: Zwischen den jeweiligen Indexwörtern und den Seitenzahlen sollte Abstand und Füllzeichen sein. Bei ca. der Hälfte der Einträge klappt das auch. Bei der anderen Hälfte aber ist weder Abstand noch Füllzeichen. D.h. dort steht dann z.B. "Ungarn3, 13, 28". Statt "Ungarn......3, 13, 28. Wie kann ich das ändern?


Vielen Dank vorab und viele Grüße!


M
 
Thema:

Index falsche Formatierung

Oben