Index falsche Formatierung

Diskutiere Index falsche Formatierung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebes Forum, ich habe für meine Arbeit einen Index erstellt. Das hat auch grundsätzlich funktioniert, allerdings habe ich ein Problem: Zwischen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebes Forum,


ich habe für meine Arbeit einen Index erstellt. Das hat auch grundsätzlich funktioniert, allerdings habe ich ein Problem: Zwischen den jeweiligen Indexwörtern und den Seitenzahlen sollte Abstand und Füllzeichen sein. Bei ca. der Hälfte der Einträge klappt das auch. Bei der anderen Hälfte aber ist weder Abstand noch Füllzeichen. D.h. dort steht dann z.B. "Ungarn3, 13, 28". Statt "Ungarn......3, 13, 28. Wie kann ich das ändern?


Vielen Dank vorab und viele Grüße!


M
 
Thema:

Index falsche Formatierung

Index falsche Formatierung - Ähnliche Themen

Word Index setzt Hoch- und Tiefstellung zurück: Das Problem: Wenn ich im Eintrag ein Symbol mithilfe des Formeleditors hochgestellt oder tiefgestellt habe, verschwindet diese Formatierung im...
Serienbrieffelder werden falsch von Excel in Word übernommen: Hallo zusammen, ich habe folgende Fragestellung: Ich habe ein umfangreiches EXCEL-Sheet mit viele Produktdaten. Daraus möchte ich per...
Überschriften-Hirarchie: je die erste Überschrift OHNE vorangehenden Abstand: Hallo zusammen, ich nutze MS Office Word 2016 Professional Plus und arbeite gerade an meiner Dissertationsschrift. Hierzu habe ich für die...
Excel+Word: Falsche Zeichen im String beim Auslesen von Text aus einer Word-Tabellen-Zelle mit Excel VBA: Hallo zusammen, ich lese mit Excel VBA Werte aus einer Tabellen-Zelle in einem Worddokument und kopiere den Wert in eine Excel-Tabellen-Zelle...
Nummerierung und Aufzählung - Liste mit mehreren Ebenen: Hallo, ich habe die Anleitung versucht über 2 Stunden umzusetzen - leider ohner Erfolg. Bei mir lassen sich die Ebenen nicht verknüpfen...
Oben