
Vivien
Erfahrener Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.08.2015
- Beiträge
- 856
- Ort
- Chemnitz Sachsen
- Version
- Windows 11 Pro 64 Bit 22000.65
- System
- intel i5 9600k>16 GB RAM DDR4>AsRock Z390 pro4
Hi,
Mein Tochter bekommt seit 1 Tagen jetzt laufend diese Fehlermeldung,
weiß jemand Rat wie man das beheben kann das Problem.
Zuerst ließ sie Incredymail überhaupt nicht mehr öffnen und auch nich neu installieren.
Nachdem ich dann den PC auf das Datum 30.12.2015 zurück setzen laassen habe , ging das Programm wieder.
Seit 1 Tag kommt aber jetzt diese Fehlermeldung, leider weiß ich nicht was sie bedeutet.
Bitte mal um eine Rat was da zu machen ist damit alles wieder funktioniert.
Mein Tochter bekommt seit 1 Tagen jetzt laufend diese Fehlermeldung,
weiß jemand Rat wie man das beheben kann das Problem.
Zuerst ließ sie Incredymail überhaupt nicht mehr öffnen und auch nich neu installieren.
Nachdem ich dann den PC auf das Datum 30.12.2015 zurück setzen laassen habe , ging das Programm wieder.
Seit 1 Tag kommt aber jetzt diese Fehlermeldung, leider weiß ich nicht was sie bedeutet.
Bitte mal um eine Rat was da zu machen ist damit alles wieder funktioniert.