Incredymail Fehlermeldung

Diskutiere Incredymail Fehlermeldung im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, Mein Tochter bekommt seit 1 Tagen jetzt laufend diese Fehlermeldung, weiß jemand Rat wie man das beheben kann das Problem. Zuerst ließ sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit Build 20201.1000
Hi,
Mein Tochter bekommt seit 1 Tagen jetzt laufend diese Fehlermeldung,
weiß jemand Rat wie man das beheben kann das Problem.
Zuerst ließ sie Incredymail überhaupt nicht mehr öffnen und auch nich neu installieren.
Nachdem ich dann den PC auf das Datum 30.12.2015 zurück setzen laassen habe , ging das Programm wieder.
Seit 1 Tag kommt aber jetzt diese Fehlermeldung, leider weiß ich nicht was sie bedeutet.
Bitte mal um eine Rat was da zu machen ist damit alles wieder funktioniert.

Anhänge

• fehler.PNG
    fehler.PNG
    29,2 KB · Aufrufe: 310

pirol72

Erfahrener Benutzer
Version
Pro1909 18.363.592 (inplace Install mit 1511)
System
AMD Phenom II X4 Black Edition 955, 3200 MHz , RAM 16GB, NVIDIA Geforce 9800 GT
Es liegt am Microsoft Flash Update KB3119147. Wenn Du das deinstallierst geht es wieder. Aber nur bis Microsoft das Update wieder einspielt. Ich habe einen Wechsel auf eM Client vorgenommen und bin zufrieden.

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Danke,
Ich sehe zwar das Update unter Updateverlauf Anzeigen,
aber wenn ich auf Update deinstallieren klicke wird dieses nicht mit aufgeführ.
Wie bekomme ich das jetzt wieder runter.

Geklärt:
Ich musste dieses entfernen, jetzt geht es wieder.
Nur eines , es wird jedesmal wieder neu installiert wenn Update kommen. Kann man das nicht verhindern ansonsten muss man ja immer wieder deinstallieren.

Dachte es geht, aber nach Neustart trotz des deinstallieren des KB3132372 Update immer no9ch diese Fehlermelung,
also muss da ander KB 3119147 auch deinstalliert werden, nur wo findet man das.

Anhänge

• Player.PNG
    Player.PNG
    5,5 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:

pirol72

Erfahrener Benutzer
Version
System
Systemsteuerung- Programme und Features- installierte Updates anzeigen- KB3119147 suchen und rechts anklicken deinstallieren.
Wie gesagt geht nur so lange bis Microsoft das wieder installiert. Blocken kann man das nicht. Daran sieht man aber das es daran liegt.

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Wenn ich auf die Download-Seite der Homepage von Incredimail gehe, bekomme ich folgenden Hinweis:

IncrediMail-Hinweis.jpg

Bug in Incredimail ist also schon bekannt. Ich finde es eher traurig, dass Incredimail auf Flash setzt :mad:

Liebe Grüße

Sabine

pirol72

Erfahrener Benutzer
Version
System
Das ist aber neu. Bis jetzt war da nichts dergleichen zu finden.

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
20H2 (Build 19042.630)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 250GB int. SSD + ca. 20TB extern an diversen USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
[...]

Bug in Incredimail ist also schon bekannt. [...]
Mal ehrlich, niemand braucht so ein (dieses) Programm. Es ist das scheußlichste Mailprogramm, das jemals auf die User losgelassen wurde. Ein Einzeiler verbrät dabei mal schnell 200kB Datentransfer, obwohl dafür 1kB reichen würde. Und wenn man die empfangene Mail im Nur-Text-Format empfängt und öffnet, wird die Mail vollends unlesbar, weil der verwendete Code nicht ausgefiltert werden kann, da er keinem bekannten Standard (HTML) entspricht, sondern voll mit Codefragmenten ist. Fazit: Ein absolut unbrauchbares Programm. Nimm Dir lieber ein vernünftiges Programm. Davon gibt es genügend for free.

G

Gast

Hallo ungarnjoker,

dein blabla braucht keiner, Lösungen sind gefragt.

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
20H2 (Build 19042.630)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 250GB int. SSD + ca. 20TB extern an diversen USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
Deine Antwort auch nicht

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Hallo ungarnjoker,

bitte nicht verwechseln: Ich habe nur einen Beitrag zu einer Lösung gegeben, das Programm selbst setze ich nicht ein.

Liebe Grüße

Sabine

P

Pit

Hallo Adsche,
danke für dein Tipp, mein IncrediMail 2.0 läuft wieder.

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Augen auf, die Lösung kam schon von Adsche, warum doppelt?

Die Deaktivierung eines Flash-Updates ist für mich keine Lösung. Die Lösung muß vom Programmierer der Programms Incredimail kommen: eine fehlerbereinigte Version!

A

Adsche

Hallo Sabine,
MS wird wohl auch Nachbessern, dann kann man das Update wieder Aktivieren, liegt ja nicht an IncrediMail, läuft ja auch ohne Adobe Flasch-Player dank Win10 , Internet Explorer Flash Player für Windows 10 KB3132372 alles entsorgt. Wenn jemand noch eine andere Lösung hat her damit.

H

Heinz

Gast

Und es ist trotzdem so. das ist nicht ein Bla bla von Ungarnjoker
Dieses Incredymail ist ein ziemlich altes Mail Programm und so wie es aussieht in Windows 10 nicht mehr kompatibel.Gut so,denn Incredymail war seit XP bekannt für seine Anfälligkeit für Malware.
Die einzige Lösung hier ist, auf ein aktuelleres E-mail Programm zu wechseln. Mehr Kommentar braucht es dazu eigentlich nicht mehr.
Und nun darfst du wieder über Charles schimpfen !
Heinz

Jogi

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner
Stimme Dir zu 100% zu.
Es gibt nun wirklich genügend, auch kostenfreie Alternativen. Ich setze den emClient ein und bin rundum zufrieden damit.

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Bedanke mich bei allen für die Hilfe.
Das Tool habe ich geladen und funktio0niert bestens, habe es an meinem Laptop ausprobiert nach dem ich mal das IncredyMail installiert hatte.
Ich persönlich benutze den eM Client als E-Mail Programm.
Aber die jungen Mädchen haben eben am Incredymail Spass zwecks der vielen Funktionen und was man so alles einfügen kann.

Aber der eine finde es eben Müll und andere wieder gut.
Schließlich muss das jeder selbst wissen was er einsetzt.

H

Heli

Fehler: Update KB3132372
Lässt sich nicht dauerhaft deinstallieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incredymail Fehlermeldung

Incredymail Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Windows 10 Mail und Kalender schließt sich immer einfach ohne Fehlermeldung: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Immer wenn ich über Windows 10 Mail meine Mails lesen möchte schließt sich nach dem öffnen das Programm...
Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Alle paar Monate startet mein PC langsam, was kann ich tun?: Guten Tag, wie der Titel schon verrät, kommt es alle 1-3 Monate bei meinem Rechner dazu, dass er langsam startet und sehr verzögert reagiert...
Windows 10 - saubere Neuinstallation auf 2. SSD, aktives BS parallel weiter verwenden: Hallo liebe Wissende, bevor es mir ähnlich ergeht, wie einst Jim Phelbs in "Mission Impossible": "Dieses Betriebssystem wird sich in 5 Sekunden...
Windows 10 Update von 1903 auf 1909 Fehlermeldung: Hallo Liebe Community, ich habe das erste Mal Probleme beim Upgrate von Windows 10 1903 auf 1909. PC ist ein AMD ryzen 5 3600 und erst 6...

Sucheingaben

win 10 kb3119147 update deinstallieren

,

incredymail

Oben