incredimail

Diskutiere incredimail im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; beim senden und empfangen von e-mails mit incredimail erscheint unter windows 10 statt dem verfassten text ein anhang (bezeichnet mit "ATT....")...
T

tatnor

beim senden und empfangen von e-mails mit incredimail erscheint unter windows 10 statt dem verfassten text ein anhang (bezeichnet mit "ATT...."), der sich nicht öffnen lässt;. Das Was tut man dgegen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Am Balaton in Ungarn, vorher im schönen Hamburg
System
Verschiedene
Anderes Mailprogramm verwenden. Incredimail ist das in meinen Augen scheußlichste Mailprogramm, das ich je gesehen habe. Es sendet für einen Einzeiler 300k Ballast mit.

Lapidarius

Lapidarius

Benutzer
Nach dem, was ich gefunden habe, scheint es ein Problem mit Incredimail in Zusammenarbeit mit Windows 10 zu geben. Ist aber schon etwas her.
Hast Du die Version 2.5? Angeblich würde die 2.0 funktionieren - aber schlag mich nicht, wenn das nicht der Wahrheit entspricht - ist schon ein paar Wochen her...

Könntest Du Dich mit einem anderen Mailprogramm anfreunden?

G

gerdw

Neuer Benutzer
ich habe ein freigeschaltetes Incredimail 2.0 auf meinem Win 10 und es läuft ohne jegliche Probleme
mfg
Gerd

G

gerdw

Neuer Benutzer
den Ballast schickt er nur mit wenn es nicht freigeschaltet ist

T

tatnor

Danke für Eure Beiträge!

Das Programm zu wechseln, ist denkbar für mich, aber ich habe noch keins gefunden, das mir so gut gefällt. Außerdem wäre es nicht wirklich eine Lösung des Problems, dem ich auf den Grund gehen möchte.

Hab versucht, auf 2.0 zurückzugehen, es aber nirgendwo zum Downloaden gefunden.

Übrigens besteht das Problem nur bei unter windows 10 verfassten Mails; bei unter Wiindows 7 verfassten Mails sowie Newslettern etc. klappt alles einwandfrei.

Vielen Dank im Voraus für konstruktive Rückmeldungen!

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Das Programm zu wechseln, ist denkbar für mich, aber ich habe noch keins gefunden, das mir so gut gefällt. Außerdem wäre es nicht wirklich eine Lösung des Problems, dem ich auf den Grund gehen möchte.
Warum nicht! Wenn das Programm nicht mit Win10 kompatibel ist, bleibt dir gar nichts Anderes übrig. Und meine rudimentären Erfahrungen mit Incredimail besgaen, dass fast jedes andere Emailprogramm besser ist.

W

win10_rein

Incredimail

Hallo Forum,

Incredimail funktioniert nicht mehr. Das wird mir ständig angezeigt.
Das begann mit dem Update 3132372. Danach kam das nächste Update KB 3133431. Auch das half nicht das Programm laufen zu lassen. Also habe ich es deinstalliert. Das neueste KB 3087047. Hatte gehofft, daß dieses nun behoben sein würde.
Aber denkste, auch das funktioniert nicht. Nun, ich bin gespannt, wann MS schaffen wird das zu beheben. Es kann mir keiner sagen, daß andere Programme besser wären. Ich habe das Programm vor vielen Jahren erworben und war immer zufrieden.

viele Grüße win10_rein

H

Heinz

Incredimail

Hallo win_rein
Die ersten beiden Updates sind für den Flashplayer,das dritte kenne ich nicht,hab ich bei mir nicht.Kann sein dass dein Mail Probleme mit dem Flash hat. Die werden in Zukunft sicher nicht weniger werden denn ich denke nicht,dass MS daran interessiert ist, da etwas beheben zu wollen. Incredimail war ja immer bekannt als Virenschleuder erster Klasse. Solch antiquarische Programme erfüllen den Sicherheitsstandard eines Windows 10 nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Incredimail

dass MS daran interessiert ist da etwas beheben zu wollen.
Warum auch. Das wäre ja so, als wenn man Mercedes für die derzeitigen Probleme von VW haftbar machen wollte. Wenn dann müssen die Entwickler von Incredimail liefern und ihr Programm an W10 anpassen.

G

Gast Alfred

Hallo zusammen, spätestens ab der Windows Update WIN 10 Version Nr. 1607 funktioniert Incredi-mail nicht mehr, ob die bezahlbare Version von Inredi-mail funktioniert sei dahingestellt, überprüfe deine WIN Version über linke Maustaste im Windowsfenster unter Einstellungen und System sowie Info. Ansonsten Incredi-mail darüber direkt anfragen

G

Gast 732

incredimail funktionierte bei mir unter W10 noch nie richtig. Bin dann auf Thunderbird (portable) gewechselt und seither ist ales gut

A

Aegyptoline

Benutzer
Version
Win 10 9926
@ Alex

Du bist 'ne Wucht, das Update von Incredimail hat super funktioniert.

Danke
Aegyptoline

Thema:

incredimail

Sucheingaben

incredimail windows 10

,

incredimail reparieren win 10

,

incredimail windows 10 probleme

,
incredimail und windows 10
, incredimail probleme mit windows 10, Incredimail Für Windows 10, incredimail win 10, win 10 incredi 2.0 mail selbst senden kein eingang wird angezeigt, incredimail 64 bit windows 10, incredimail funktioniert nicht mehr win 10, incredimail windows 10 deutsch, incredimail in windows 10 nutzen, incredimail wird nicht richtig angezeigt, incredimail 2.0 deutsch windows 10, IncrediMail win 10 deutsch, incredimail win 10 deu, http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines3550-incredimail.html, IncrediMail auf Window 10, incredimail windows 10 2 0, interedimail windws 10, incredimail forum, incredimail spinnt mit Windows 10, incredimail läßt sich unter windows 10 nicht instalieren, Probleme incredimail Windows 10, incredimail startet nicht win 10

incredimail - Ähnliche Themen

• Incredimail 2.5 Probleme beim Start

Incredimail 2.5 Probleme beim Start: Windows 10 PRO neueste Update, Incredimail 2.5 neueste Update Warum ich Incredimail überhaupt benutze? Ich habe ein email Programm gesucht, dass...
  • Neue email Adresse bei Incredimail

Neue email Adresse bei Incredimail: Ich habe bereits eine email-Adresse bei GMX, jetzt habe ich eine neue hinzugefügt. Alle Eintragungen bei Incredimail sind identisch mit den...
  • Anhang im Incredimail

Anhang im Incredimail: Hallo Habe seit längerem Probleme mit den Anhängen im Incredi-Mail. Bekomme von einer bestimmten Person keine Anhänge mehr. Habe schon im Netz...
  • Mails lassen sich nicht mehr per Doppelklick öffnen

Mails lassen sich nicht mehr per Doppelklick öffnen: Ich habe IM 2.0 auf meinem Win10 prof. Computer. Nach der Installation von IM lief alles normal, aber nun musste ich feststellen das sich meine...
  • Von IncrediMail auf Outlook migrieren

Von IncrediMail auf Outlook migrieren: Moin aus Norddeutschland, habe bisher das Programm "Incredimail" benutzt. Grund hierfür war bisher die Übersichtlichkeit. Nun habe ich mich...