Incredimail 2.5 Funktionsprobleme

Diskutiere Incredimail 2.5 Funktionsprobleme im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Für alle, die seit dem Update KB3132372 Probleme mit Incredimail haben, hat Incredimail hier: Application Crash on Launch : Incredimail Support...
areiland

areiland

Super-Moderator
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

salamander

Benutzer
Version
WIN 10 Home (64-Bit ) V1903 (immer auf aktuellem Stand)
System
Medion ACOYA Intel(R)Core(TM)i5-5200U/CPU@2.20 GHz / RAM 4,00GB
VORSICHT,

dieser Lösungsweg erscheint mir recht fragwürdig, da mein Virenschutzprogramm "AVIRA" vor dem Installieren warnt!!!

"In der Datei 'C:\xxxxx\xxxx\AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCache\Low\IE\SIPIJC28\IM_fix[1].exe'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Agent.860160.254' [trojan] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Übergeben an Scanner"

Das scannen hat allerdings keinen Virus gefunden.

Mein "Incredimail" arbeitet seit 2 Tagen aber wie gewohnt.

Incredimail schreibt übrigens:"Microsoft released a fix to the previous update so now Windows 10 users should be able to use IncrediMail correctly."

mit Translator übersetzt:"Microsoft veröffentlicht ein Update zum vorherigen Update so nun auch Windows 10-Benutzer sollten in der Lage, IncrediMail richtig nutzen zu können."
Windows update vor 2 Tagen: "Update für Internet Explorer Flash Player unter Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3133431)"
Sollte das kb3133431 das vorherige kb3132372 nun korrektiert haben!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Incredimail 2.5 Funktionsprobleme

Sucheingaben

incredimail windows 10 probleme

,

incredimail windows 10

,

incredimail 2.5

,
incredimail reparieren
, im_fix.exe incredimail, incredimail probleme, incredimail virus, IncrediMail, incredimail deutsch, windows 10 incredimail fix, incredimail windows 10 deutsch kostenlos

Incredimail 2.5 Funktionsprobleme - Ähnliche Themen

• Installation von IncrediMail

Installation von IncrediMail: imsetup.exe ist nicht für die Installation markiert
  • Incredimail 2.5 Probleme beim Start

Incredimail 2.5 Probleme beim Start: Windows 10 PRO neueste Update, Incredimail 2.5 neueste Update Warum ich Incredimail überhaupt benutze? Ich habe ein email Programm gesucht, dass...
  • Neue email Adresse bei Incredimail

Neue email Adresse bei Incredimail: Ich habe bereits eine email-Adresse bei GMX, jetzt habe ich eine neue hinzugefügt. Alle Eintragungen bei Incredimail sind identisch mit den...
  • Anhang im Incredimail

Anhang im Incredimail: Hallo Habe seit längerem Probleme mit den Anhängen im Incredi-Mail. Bekomme von einer bestimmten Person keine Anhänge mehr. Habe schon im Netz...
  • Mails lassen sich nicht mehr per Doppelklick öffnen

Mails lassen sich nicht mehr per Doppelklick öffnen: Ich habe IM 2.0 auf meinem Win10 prof. Computer. Nach der Installation von IM lief alles normal, aber nun musste ich feststellen das sich meine...