In Word eingebettete Kalkulationstabelle nicht formatierbar

Diskutiere In Word eingebettete Kalkulationstabelle nicht formatierbar im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo all, ich arbeite mit Windows 10 und Office 365. Eine in Word eingebettete Excel-Kalkulationstabelle kann ich nicht mehr vernünftig...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo all,
ich arbeite mit Windows 10 und Office 365.
Eine in Word eingebettete Excel-Kalkulationstabelle kann ich nicht mehr vernünftig formatieren, d.h. Schriftgröße oder -art nicht änderbar, Spaltenbreiten nicht auf Briefformat anpassbar etc. - insgesamt also total unbrauchbar.
Mit Win7/Office 2010 hatte ich diese Probleme nicht.

Sitzt das Problem vor dem Rechner - habt ihr einen Tip?
Danke und Grüße
Alain
 
Thema:

In Word eingebettete Kalkulationstabelle nicht formatierbar

In Word eingebettete Kalkulationstabelle nicht formatierbar - Ähnliche Themen

In Word eingebettete Kalkulationstabelle nicht formatierbar: Hallo all, ich arbeite mit Windows 10 und Office 365. Eine in Word eingebettete Excel-Kalkulationstabelle kann ich nicht mehr vernünftig...
Office 365 schließt sich bei verschiedenen Arbeitsgängen: Hallo Zusamen, ich bin neu hier im Forum und starte gleich mit einem Problem. Die Suche hat mich leider nicht weiter gebracht und ich hoffe ihr...
Word kostenlos nutzen mit Office 365 Student?: Ich habe mir über meine Uni (FAU Erlangen-Nürnberg) Office 365 heruntergeladen. Nun werden mir all de als kostenlos versprochenen Programme (Word...
Organisation der globalen Adressliste (GAL) in Exchange Online: Heute werden wir uns verschiedene Methoden anschauen, die globale Adressliste zu organisieren. Bevor wir beginnen: Bitte stellen Sie sicher, dass...

Sucheingaben

eingebettete excel-tabelle in word funktioniert nicht mit externem Bildschirm

Oben