In Word eingebettete Kalkulationstabelle nicht formatierbar

Diskutiere In Word eingebettete Kalkulationstabelle nicht formatierbar im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo all, ich arbeite mit Windows 10 und Office 365. Eine in Word eingebettete Excel-Kalkulationstabelle kann ich nicht mehr vernünftig...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo all,
ich arbeite mit Windows 10 und Office 365.
Eine in Word eingebettete Excel-Kalkulationstabelle kann ich nicht mehr vernünftig formatieren, d.h. Schriftgröße oder -art nicht änderbar, Spaltenbreiten nicht auf Briefformat anpassbar etc. - insgesamt also total unbrauchbar.
Mit Win7/Office 2010 hatte ich diese Probleme nicht.

Sitzt das Problem vor dem Rechner - habt ihr einen Tip?
Danke und Grüße
Alain

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

In Word eingebettete Kalkulationstabelle nicht formatierbar

Sucheingaben

eingebettete excel-tabelle in word funktioniert nicht mit externem Bildschirm

In Word eingebettete Kalkulationstabelle nicht formatierbar - Ähnliche Themen

• In Word eingebettete Excel-Tabelle versucht, falsche Excel-Version zu starten

In Word eingebettete Excel-Tabelle versucht, falsche Excel-Version zu starten: Hallo Ich arbeite mit Office Home and Student 2010 auf einem neuen Windows 10 Rechner von HP. Wenn ich in Word eine Excel-Tabelle einfüge...
  • Word kann eingebettetes Excel Objekt nicht öffnen.

Word kann eingebettetes Excel Objekt nicht öffnen.: Ich habe eine Word Datei mit drei eingebetteten Excel Objekten. Zwei der Objekte sind einfache Excel-Tabellen, eines ist eine Excel Tabelle mit...
  • Office 365: In Word eingebettete Excel-Tabelle läßt sich nicht mehr öffnen

Office 365: In Word eingebettete Excel-Tabelle läßt sich nicht mehr öffnen: Hallo, Ich habe gestern ein Word-Dokument erstellt in das ich eine Excel-Tabelle eingebettet habe. Nachdem ich heute das Dokument weiter...
  • In Word eingebettete Excel Kalkulationstabellen nicht mehr bearbeitbar

In Word eingebettete Excel Kalkulationstabellen nicht mehr bearbeitbar: Hallo, unter Windows 10 Pro / Office 365 Business Premium sind in ein Word-Dokument eingefügte Excel-Kalkulationstabellen nicht mehr bearbeitbar...
  • In Word eingebettete Kalkulationstabelle nicht formatierbar

In Word eingebettete Kalkulationstabelle nicht formatierbar: Hallo all, ich arbeite mit Windows 10 und Office 365. Eine in Word eingebettete Excel-Kalkulationstabelle kann ich nicht mehr vernünftig...