In Word eingebettete Kalkulationstabelle nicht formatierbar

Diskutiere In Word eingebettete Kalkulationstabelle nicht formatierbar im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo all, ich arbeite mit Windows 10 und Office 365. Eine in Word eingebettete Excel-Kalkulationstabelle kann ich nicht mehr vernünftig...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo all,
ich arbeite mit Windows 10 und Office 365.
Eine in Word eingebettete Excel-Kalkulationstabelle kann ich nicht mehr vernünftig formatieren, d.h. Schriftgröße oder -art nicht änderbar, Spaltenbreiten nicht auf Briefformat anpassbar etc. - insgesamt also total unbrauchbar.
Mit Win7/Office 2010 hatte ich diese Probleme nicht.

Sitzt das Problem vor dem Rechner - habt ihr einen Tip?
Danke und Grüße
Alain
 
Thema:

In Word eingebettete Kalkulationstabelle nicht formatierbar

In Word eingebettete Kalkulationstabelle nicht formatierbar - Ähnliche Themen

Eingebettetes Excel Sheet im Word lässt sich nicht mehr öffnen (OLE-Aktion Fehler): Hallo, ich habe Windows 10, Office 365 Bis gestern hat alles noch einwandfrei funktioniert (verwende Software und System seit 2 Jahren...
In Word eingebettete Kalkulationstabelle nicht formatierbar: Hallo all, ich arbeite mit Windows 10 und Office 365. Eine in Word eingebettete Excel-Kalkulationstabelle kann ich nicht mehr vernünftig...
In Word eingebettete Excel Kalkulationstabellen nicht mehr bearbeitbar: Hallo, unter Windows 10 Pro / Office 365 Business Premium sind in ein Word-Dokument eingefügte Excel-Kalkulationstabellen nicht mehr bearbeitbar...
Word kann eingebettetes Excel Objekt nicht öffnen.: Ich habe eine Word Datei mit drei eingebetteten Excel Objekten. Zwei der Objekte sind einfache Excel-Tabellen, eines ist eine Excel Tabelle mit...
Formatierung von Word-Dokumenten, die auf ein iPad übertragen wurden: Hallo zusammen, ich arbeite mit dem iPad 2020 und mit der aktuellen Office Version sowie der aktuellen iOS Version. Da ich zukünftig...
Oben