In Word eingebettete Excelltabelle wird nicht vollständig angezeigt

Diskutiere In Word eingebettete Excelltabelle wird nicht vollständig angezeigt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich verwende das Offcie 2019 Plus. Ich habe im Word eingebettete Kalkulationstabellen aus Excell. In früheren Versionen von Office konnte...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich verwende das Offcie 2019 Plus.
Ich habe im Word eingebettete Kalkulationstabellen aus Excell.
In früheren Versionen von Office konnte ich diese Tabellen per Doppelclick einfach in Word öffnen um die Anzahl der angezeigten Zeilen zu ändern.
Bzw. diese im Word verlängern.
Dieses klappt leider in der Verion 2019 nicht mehr.

Wenn ich hier eine neue Kalkulationstabelle in Word anlege werden max. 10 Zeilen angezeigt.
Wenn ich nun einen Doppelclick auf die Tabelle mache, öffnet sich nicht mehr die Tabelle im Word, sondern diese öffnet sich in Excell direkt.

Ich kann die Tabelle hier nun gewohnt bearbeiten (auch über die 10 Zeilen hinaus), wenn ich die Tabelle jedoch wieder in Excell schließe,
sehe ich weiterhin nur 10 Zeilen.

Auch finde ich leider den Reiter Tabellentools nicht im Word, wo ich noch die Chance hätte, die angezeigten Zeilen zu ändern.


Was mache ich falsch / wo liegt der Fehler?


Vielen Dank!
 
Thema:

In Word eingebettete Excelltabelle wird nicht vollständig angezeigt

In Word eingebettete Excelltabelle wird nicht vollständig angezeigt - Ähnliche Themen

Eingebettetes Excel Sheet im Word lässt sich nicht mehr öffnen (OLE-Aktion Fehler): Hallo, ich habe Windows 10, Office 365 Bis gestern hat alles noch einwandfrei funktioniert (verwende Software und System seit 2 Jahren...
Unterstreichungen (einfach und doppelt) werden in Word eingebettete Excel Tabelle nicht angezeigt/ge: Ich erstelle meine Rechnungen mittels eines Word-Dokuments mit einer eingebetteten ExcelTabelle. In der Spalte "Betrag" habe ich in einigen...
Eingebettete Exceltabelle in Word angeschnitten: Hallo Community, seit dem Wechsel von Win7/Office 2013 zu Win10/Office 2019 funktioniert das Bearbeiten einer Exceltabelle direkt in Word nicht...
(Word) Tabellen Absätze unterbinden: Guten Tag Community, ich hätte ein (sehr spezielles) Problem, bei dem ich eure Hilfe gebrauchen könnte. Ich generiere per Serienbrief-Funktion...
Word skaliert Bilder beim Druck zu groß: Hallo, MS Office Prof. Plus 2019 auf Windows 10. In der Layout Version zeigt Word ein jpg Bild ordnungsgemäß im Textumbruch 'Eng' an. Beim...

Sucheingaben

excell tabelle nicht mehr vollständig zu öffnen nur bildfragment

,

excel wird in word nicht vollständig angezeigt

,

exeltabelle wird in word nicht vollständig angezeigt

,
excel tabelle in word einbetten wird nicht vollständig angezeigt
, word excel tabelle nicht vollständig angezeigt, protel reservierungsbestätigungen wird in word nicht angezeigt
Oben