In Word-Dokument eingebundene Visio-Objekte lassen sich nicht öffnen und/oder bearbeiten.

Diskutiere In Word-Dokument eingebundene Visio-Objekte lassen sich nicht öffnen und/oder bearbeiten. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, folgendes Problem: Bei der Bearbeitung eines Word - Dokuments mit Office 2013 Professional lassen sich darin eingebettete...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

folgendes Problem: Bei der Bearbeitung eines Word - Dokuments mit Office 2013 Professional lassen sich darin eingebettete Visio-Objekte bei Doppelklick nicht öffnen oder bearbeiten.

Bei Rechtsklick auf die Visio-Grafiken wird zwar angeboten das "Microsoft-Visio-Zeichnung-Objekt" zu konvertieren. Führt man dies jedoch aus gelingt das Öffnen danach immer noch nicht.

Eine Reperatur des Office-Pakets habe ich bereits erfolglos durchgeführt. Auch über die Einstellungen im Trust-Center bin ich nicht weitergekommen.

Was kann ich tun?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

In Word-Dokument eingebundene Visio-Objekte lassen sich nicht öffnen und/oder bearbeiten.

Sucheingaben

visio datei in word bearbeiten

,

visio objekt in word bearbeiten

,

visio im word dokument bearbeiten

,
visio dateien in word bearbeiten

In Word-Dokument eingebundene Visio-Objekte lassen sich nicht öffnen und/oder bearbeiten. - Ähnliche Themen

• Probleme mit Word 365- rotes Kreuz auf Seite des Dokuments - Problem mit Vorversionen

Probleme mit Word 365- rotes Kreuz auf Seite des Dokuments - Problem mit Vorversionen: Guten Morgen, ich nutze das Word 365 Personal. Seit dem Update ließen sich Word-Dateien nach dem Speichern nicht mehr aufrufen (rotes Kreuz...
  • Anzeigen eines Word Dokumentes nicht möglich

Anzeigen eines Word Dokumentes nicht möglich: Hallo! Ich habe eine Backup auf einer externen Festplatte und möchte gern die Word Dokumente auf dem neuen Rechner öffnen. leider erhalte ich...
  • Word Dokument lässt sich nicht wiederfinden!

Word Dokument lässt sich nicht wiederfinden!: Hallo!!! Ich wollte soeben ein Dokument im Finder suchen, leider gab es kein Ergebnis unter dem Dateinamen unter dem dieses Dokument gespeichert...
  • Office 2016 öffnet dutzende Word und Excel Dokumente

Office 2016 öffnet dutzende Word und Excel Dokumente: Office Word öffnet beim Start Dutzende Word und mehrere Excel Dokumente. Das ist lästig, da das Notebook sehr langsam wird und z.T. für Minuten...
  • Zugriffsverweigerung bei Word Dokumenten

Zugriffsverweigerung bei Word Dokumenten: Hallo, leider kann ich auf meinem Mac Book nicht alle Word Dokumente öffnen. "Für den Zugriff auf folgende Dateien sind zusätzliche Berechtigungen...