In Windows10 können CD's via MediaPlayer nicht mehr in MP3-Files umgewandelt und archiviert werden

Diskutiere In Windows10 können CD's via MediaPlayer nicht mehr in MP3-Files umgewandelt und archiviert werden im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen. Habe da eine kleine Knacknuss für euch...habe schon diverse Foren abgeklappert, ohne Erfolg. Das Problem ist schon lange bekannt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen.

Habe da eine kleine Knacknuss für euch...habe schon diverse Foren abgeklappert, ohne Erfolg. Das Problem ist schon lange bekannt aber nicht unter Windows10.
Ich habe mein Windows7 Pro auf Windows10 geupdatet, seither kann mit dem WindowsMediaPlayer12 keine Audio-CDs mehr zu MP3 konvertieren und zu meiner Bibliothek hinzufügen.
Es kommt immer die Fehlermeldung: WindowsMediaPlayer kann mindestens einen Titel von der CD nicht kopieren. (siehe auch den angehängten Printscreen)
Die CD wird aber Problemlos erkannt und kann auch einwandfrei wiedergegeben werden und besitzt auch keinen Kopierschutz.
Habe die Frage bereits im Juni gestellt und keiner konnte mir helfen.
Bin wirklich auf eure Hilfe angewiesen und euch auch sehr dankbar.
Kann mir irgendwer helfen?

Vielen Dank.
 
Thema:

In Windows10 können CD's via MediaPlayer nicht mehr in MP3-Files umgewandelt und archiviert werden

In Windows10 können CD's via MediaPlayer nicht mehr in MP3-Files umgewandelt und archiviert werden - Ähnliche Themen

In Windows10 können CD's nicht mehr in MP3 umgewandelt werden: Hallo zusammen. Habe da eine kleine Knacknuss für euch...habe schon diverse Foren abgeklappert, ohne Erfolg. Das Problem ist schon lange bekannt...
In Windows10 können CD's nicht mehr in MP3 umgewandelt werden: Hallo zusammen. Habe da eine kleine Knacknuss für euch...habe schon diverse Foren abgeklappert, ohne Erfolg. Das Problem ist schon lange bekannt...

Sucheingaben

m4a in mp3 umwandeln

Oben