M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich nutze die Windows Mail App erst seit ein paar Tagen, neuer Computer, alles neu eingerichtet. Erstmal war ich ganz happy wie easy das einzurichten war.
Was mich aber sehr irritiert: wenn ich in der App Mails lösche sind sie dennoch später woanders (Smarphone oder direkt beim Mailanbieter auf der Seite) immer noch da. Früher gab es ja mal ne Imap / Pop Entscheidung, ich habe das Gefühl hier gibt es nur Imap und so sollte es ja eigentlich dann auch klappen. Tut es aber nicht. Wo kann man das ändern? So macht die App ja wenig Sinn... ich will ja nicht jede Werbemail zwei mal anfassen... Umgekehrt (woanders löschen) klappt es, dann sind die Mails auch in der App weg, am syncen kann es also eigentlich nicht liegen.
Viele Grüße und danke schon mal für die Hilfe.
ich nutze die Windows Mail App erst seit ein paar Tagen, neuer Computer, alles neu eingerichtet. Erstmal war ich ganz happy wie easy das einzurichten war.
Was mich aber sehr irritiert: wenn ich in der App Mails lösche sind sie dennoch später woanders (Smarphone oder direkt beim Mailanbieter auf der Seite) immer noch da. Früher gab es ja mal ne Imap / Pop Entscheidung, ich habe das Gefühl hier gibt es nur Imap und so sollte es ja eigentlich dann auch klappen. Tut es aber nicht. Wo kann man das ändern? So macht die App ja wenig Sinn... ich will ja nicht jede Werbemail zwei mal anfassen... Umgekehrt (woanders löschen) klappt es, dann sind die Mails auch in der App weg, am syncen kann es also eigentlich nicht liegen.
Viele Grüße und danke schon mal für die Hilfe.