in windows.live.com (vormals hotmail) ist plötzlich ein wichtiger Ordner verschwunden

Diskutiere in windows.live.com (vormals hotmail) ist plötzlich ein wichtiger Ordner verschwunden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich bin hilflos: seit gestern Abend ist OHNE mein zutun plötzlich aus meinem eMail account (vormals hotmail) ein wichtiger...
  • in windows.live.com (vormals hotmail) ist plötzlich ein wichtiger Ordner verschwunden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

ich bin hilflos:

seit gestern Abend ist OHNE mein zutun plötzlich aus meinem eMail account (vormals hotmail) ein wichtiger Ornder verschwunden, den ich nirgends mehr finden kann!

Unter Kontakte sehe ich noch einen winzigen Teil der eMails, die in diesem Ordner abgelegt wurden.

Wie kann ich den Ordner wiederfinden und ALLE darin gespeicherten Mails lesen?

Ich DANKE EUCH von GANZEM HERZEN für EURE HILFE!

Thema:

in windows.live.com (vormals hotmail) ist plötzlich ein wichtiger Ordner verschwunden

in windows.live.com (vormals hotmail) ist plötzlich ein wichtiger Ordner verschwunden - Ähnliche Themen

ALLE EMAILS von 2010 bis 2019 PLÖTZLICH AUS HOTMAIL- ACCOUNT WEG und nicht mehr auffindebar.: Hallo Community, ich habe einen Hotmail Account seit 2010. Anfang des Jahres hab ich durch einen Zufall plötzlich bemerkt dass alle meine Emails...
Mac: Word-Dokument einfach verschwunden: Liebe Community, leider stehe ich vor einem sehr großen Problem. Es ist eine sehr wichtige Word-Datei einfach so von meinem MacBook...
Im Explorer-ein wichtiger Ordner verschwunden: Hallo Community -Habe im neuen Jahr 2020 gleich folgendes Problem: --Seit gestern ist im Explorer ein wichtiger Orner verschwunden, habe da...
Outlook-Ordner spurlos verschwunden: In meinem Office 365 - Outlook (IMAP-Konto) ist ein Ordner mit mehreren Unterordnern mit zahlreichen e-mails ist (ohne mein Zutun!) plötzlich...
Outlook-Ordner spurlos verschwunden: In meinem Office 365 - Outlook (IMAP-Konto) ist ein Ordner mit mehreren Unterordnern mit zahlreichen e-mails ist (ohne mein Zutun!) plötzlich...
Oben