In Windows 10Pro Sicherhetdüberwachung konfigurieren

Diskutiere In Windows 10Pro Sicherhetdüberwachung konfigurieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community Mitglieder,Ich möchte über die" Lokalen Sicherhetsrichtlinien" die "Sicherheitsüberwachung"konfigurieren. Wie ich es bis jetzt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community Mitglieder,Ich möchte über die" Lokalen Sicherhetsrichtlinien" die "Sicherheitsüberwachung"konfigurieren.
Wie ich es bis jetzt verstanden habe muß man dazu erst über"gpedit.msc" unter, von oben, Alle Einstellungen:"Sicherheitsrichtlinien verarbeitung konfigurieren" kofigurieren ,dazu hat man mehrere Möglichkeiten wenn man links im Fenster auf "aktivieren "und dan "übernehmen" geht, ist "Sicherheitsrichtlinienverarbeitung konfigurieren"auf "Deaktiviert"eingestellt.wenn man auf "aktivieren"und oben das erste Kästchen unter"Wärend regelmäßiger Hintergrundverarbeitung Übernehmen"anklickt"und auf "übernehmen"geht ist "Sicherheitsrichtlinienverarbeitung konfigurieren"auf "aktiviert"gestellt. geht man auf "aktivieren"und klieckt nur das untere Kästchen unter"Gruppenrichtlinienobjekte auch ohne Änderung verarbeiten"an und geht dan auf "übernehmen"ist die "Sicherheitsrichtlinienverarbeiten konfigurieren"auf "aktiviert"gestellt.Und wenn man auf "aktiviert" geht und beide Kästchen" anklieckt"und dann auf "übernehmen"geht ist die "Sicherheitsrichtlinienverarbeitung konfigurieren"auf "aktiviert" gestellt. Wie soll das Endprodukt nun aussehen soll man ohne die Kästchen "aktivieren"und dan auf "übernehmen" kliecken dan bleibt die "Sicherheitsrichtlinienverarbeitung konfigurieren"auf "Deaktiviert" stehen, oder soll man das obere, oder nur das untere, oder alle beide Kästchen "ankliecken"und dan auf "übernehmen"gehen dan bleibt die "Sicherheitsrichtlinienverarbeitung kofigurieren"auf "aktiviert"stehen ? Und dann soll man noch unter "Sicherheitsoptionen" Überwachung: "Unterkategorieeinstellung der Überwachungsrichtlinie erzwingen (Windows Vista und höer )um Kategorieeinstellung der Überwachungsrichtlinie außer Kraft zu setzen" auf "aktiviert"konfigurieren. ist das richtig so oder habe ich das falsch verstanden? Es währe nett wenn mich einer mit diesen Problem helfen könnte und mir schreiben tut wie ich es richtig einstellen muß.
Es Grüßt Claus
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

In Windows 10Pro Sicherhetdüberwachung konfigurieren

In Windows 10Pro Sicherhetdüberwachung konfigurieren - Ähnliche Themen

  • Wie kann man ein neu eingebautes SSD-Laufwerk in einem Windows 10Pro Laptop (ACER SF114-32) aktivieren

    Wie kann man ein neu eingebautes SSD-Laufwerk in einem Windows 10Pro Laptop (ACER SF114-32) aktivieren: Ich habe in meinem ACER SF114-32 ein ACER SATA M.2 SSD 256GB eingebaut. Doch leider findet der Rechner dieses Laufwerk nicht. Der SATA-Port ist...
  • Ich habe die Windows 10Pro Insider Preview Evalierungskopie Build 18317 .rs_prerelease190111-1556

    Ich habe die Windows 10Pro Insider Preview Evalierungskopie Build 18317 .rs_prerelease190111-1556: Nun kann keine updates runterladen , sagt den fehler beim anmelden bei Insider kommt 0x80072ee2, was soll ich machen nun , Danke für die Hilfe .
  • Windows 10pro - Bluescreen nach Update auf 1809

    Windows 10pro - Bluescreen nach Update auf 1809: Hallo, Ich habe einen Desktop PC 64bit/x64 basierter Prozessor // Intel I7-8700K. Nach dem Update auf 1809 systembuild 17763.194 am 12.12.18 habe...
  • Windows 10pro Produkt Key plötzlich weg

    Windows 10pro Produkt Key plötzlich weg: Sehr geehrter Microsoft Support Arbeite mit W10pro mit allen aktuellen Servicepacks und neuster Funktions-Versionen, V1903. Heute, 08-Nov-2018...
  • Änderung von Windows 10s in Windows 10Pro

    Änderung von Windows 10s in Windows 10Pro: Hallo, bei unserem neuen Lenovo Ideapad 120s ist standardmäßig nur Windows 10s installiert, das leider keine Aktivierung von Fremdsoftware...
  • Ähnliche Themen

    Oben