In Windows 10 Standard-App auswählen für E-Mail z.B. Outlook 2016 nicht mehr möglich

Diskutiere In Windows 10 Standard-App auswählen für E-Mail z.B. Outlook 2016 nicht mehr möglich im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich kann seit kurzen mein Outlook 2016 nicht mehr in den Standard-Apps auswählen. Wenn ich auf den Button Mail klicke wird mir das angezeigt...
G

Gerd

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
7
Version
Windows 10
System
Intel (R) Core (TM) i5 CPU , 4GB,
Ich kann seit kurzen mein Outlook 2016 nicht mehr in den Standard-Apps auswählen.
Wenn ich auf den Button Mail klicke wird mir das angezeigt:
Standard-Apps.JPG

D.h. es wird mir keine Auswahl mehr angezeigt welches E-Mail-Programm ich dort einstellen kann.
Es steht dort immer nur "Empfohlen füe Windows 10" oder "Im Store nach einer App suchen".
Bei allen alle anderen Apps wie z.B. Musikplayer wird der VLC-Player oder der Windows Media Player angezeigt.
Auch bei anderenApps wie Webbrowser wird der Firefox, Chrome oder IE angezeit.

Wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Beste Grüße
Gerd
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.783
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Dann führ mal eine Officereparatur durch, denn Outlook wird im Normalfall angeboten.
 
G

Gerd

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
7
Version
Windows 10
System
Intel (R) Core (TM) i5 CPU , 4GB,
Dann führ mal eine Officereparatur durch, denn Outlook wird im Normalfall angeboten.

Und genau das hat sofort geholfen, dh. es erschien unter E-Mail App auswählen nun auch Outlook.
Vielen DANK für den super Tipp!

Beste Grüße
Gerd
 
Thema:

In Windows 10 Standard-App auswählen für E-Mail z.B. Outlook 2016 nicht mehr möglich

Sucheingaben

appsauswählen

In Windows 10 Standard-App auswählen für E-Mail z.B. Outlook 2016 nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

  • Subsystem aktivieren unter Windows Server 2016 Standard möglich?

    Subsystem aktivieren unter Windows Server 2016 Standard möglich?: Hallo wie der tittel schon besagt, ist meine Frage ob dies möglich ist? Wenn ja, wie?
  • Einstellung Standard App Windows 10

    Einstellung Standard App Windows 10: Ich nutze zur Anzeige und Bearbeitung von Fotos den Picture Manager aus Office 2010. Beim nun aktuell genutzten Notebook mit Windows 10 pro und...
  • Standard App einstellen unter Windows 10 - Word Viewer wird nicht akzeptiert.

    Standard App einstellen unter Windows 10 - Word Viewer wird nicht akzeptiert.: Ich möchte unter Windows 10 die etwas ältere App Microsoft Office Word Viewer 2003 als Standard App einstellen. Ich bin unter Einstellungen auf...
  • Standard-App festlegen, die nicht aus dem Windows Srore stammt

    Standard-App festlegen, die nicht aus dem Windows Srore stammt: Auf einem Windows 10 Home 64Bit Notebook soll eine Portable App als Standard festgelegt werden, die nicht aus dem Windows Store stammt. Ich...
  • Windows 10 Standard-Programme per App Remover entfernen

    Windows 10 Standard-Programme per App Remover entfernen: Windows 10 hat einiges an Programmen vorinstalliert, die der Eine oder Andere vielleicht aber gar nicht auf seinem Rechner haben will. Sei es weil...
  • Ähnliche Themen

    Oben