In welchen Office Versionen sind der Business Contact Manager oder der Outlook Customer Manager enth

Diskutiere In welchen Office Versionen sind der Business Contact Manager oder der Outlook Customer Manager enth im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, Es geht um den MS Business Contact Manager oder Outlook Customer Manager. Ich versuche herauszufinden in welchen Versionen diese...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Abend,


Es geht um den MS Business Contact Manager oder Outlook Customer Manager. Ich versuche herauszufinden in welchen Versionen diese Tools vorhanden sind. Auf den Hilfe Seite hab ich nur folgende Informationen erhalten.
MS Business Contact Manager
- Microsoft Office Home and Business 2010 oder 2013
- Microsoft Office Professional
- Microsoft Outlook 2010 oder 2013 (eigenständige Version)
Outlook Customer Manager
- Office 365 Business Premium
- Microsoft 365 Business


Wie sieht es mit Microsoft Office Professional 2016 oder 2019 aus? Werden in diesen Versionen eines der Tools unterstützt?


Viele Grüße
Matthias
 
Thema:

In welchen Office Versionen sind der Business Contact Manager oder der Outlook Customer Manager enth

In welchen Office Versionen sind der Business Contact Manager oder der Outlook Customer Manager enth - Ähnliche Themen

Office 2019 Home and Student und Access 2019 auf demselben PC: Hallo, ich habe auf meinem Laptop ein Office 2019 Home and Student 32bit (erscheint im MS-Konto) installiert. Da ich noch eine ganz alte...
Outlook löscht unkontrolliert Daten: Hallo zusammen, ich arbeite auf einer Microsoft Office Home and Business 2016 Version in Outlook. Dort habe ich etwa 3000 Datensätze abgelegt...
Ich will von Windows Live Mail auf Microsoft 365 Family/Outlook umsteigen: Ich nutze Windows 10 Home, Version 2004, Windows Live Mail 2012 und Microsoft Office Home and Student 2010. Live Mail wird nicht mehr unterstützt...
Problem Office 365 und externen Domäne: Hallo. Bin neu hier und vielleicht kann mir hier geholfen werden. Zu meinem Problem: Wir besitzen über 1und1 Ionos eine Domäne mit verschiedenen...
Microsoft schränkt Verbindungen zu Office 365 ab 13.10.2020 ein - Das sollte man dazu wissen: Mit Office 365 bzw. Microsoft 365 bietet Microsoft seine Produkte als Online-Dienste in der Cloud an, die viele User auch gerne nutzen. Nun hat...
Oben