In "Teams" generierte Besprechungen werden nicht mit Outlook synchronisiert

Diskutiere In "Teams" generierte Besprechungen werden nicht mit Outlook synchronisiert im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, wenn ich in Mic. Teams einen Termin erstelle und einen Kanal zu der Besprechung einlade, wird zwar in meinem eigenen Kalender ein...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

wenn ich in Mic. Teams einen Termin erstelle und einen Kanal zu der Besprechung einlade,
wird zwar in meinem eigenen Kalender ein entsprechender Eintrag erstellt, die betroffenen Personen innerhalb des Kanals werden jedoch weder per Outlook benachrichtigt, noch ein Termin generiert dem zu-/abgesagt werden kann.

Wären Sie so nett und können mir diesbezüglich bitte weiterhelfen?

Mit den besten Grüßen,
Simon B.

Thema:

In "Teams" generierte Besprechungen werden nicht mit Outlook synchronisiert

In "Teams" generierte Besprechungen werden nicht mit Outlook synchronisiert - Ähnliche Themen

Wie kann ich einen Termin im Gruppenkalender erstellen (nicht als Besprechung!)?: Liebe Community, ich habe einen gemeinsamen Kalender in Outlook (über eine Teams Gruppe). Wenn ich hier versuche einen Termin zu erstellen...
Outlook Ressourcen Kalender Ohne Betreff: Hallo Community, wir würden gerne die Möglichkeit der Raum Buchung zu Terminen und Besprechungen im Office365 (Outlook 2016 App) nutzen. Da...
Outlook App für Android - Kalenderfunktion: Hallo, ich habe mir die Android Outlook App (derzeitige Version 2.2.260 (294) schon vor einigen Monaten runtergeladen. Alles was mit Mail zu tun...
Fehler in Outlook 2016 bei Planung einer Teams-Besprechung als Eigentümer des entsprechenden Teams (: Der Versuch, eine Teams-Besprechnung in einer Office 365 Gruppe in Outlook 2016 zu erzeugen schlägt mit folgender Fehlermeldung fehl: "Fehler...
Outlook App für Android - Kalenderfunktion: Hallo, ich habe mir die Android Outlook App (derzeitige Version 2.2.260 (294) schon vor einigen Monaten runtergeladen. Alles was mit Mail zu...

Sucheingaben

teams besprechung mit team verknüpfen

,

teams besprechungen werden nicht angezeigt

Oben