In Teams eine Anfrage von ausserhalb beantworten

Diskutiere In Teams eine Anfrage von ausserhalb beantworten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen, es ist ja möglich direkt in ein Team per email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine email auch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Morgen,

es ist ja möglich direkt in ein Team per email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine email auch von ausserhalb zu versenden. Die Nachricht erscheint dann unter Unterhaltung. Gibt es die Möglichkeit direkt auf diese Anfrage zu Antworten ? Komischerweise wird dem Absender keine Antwort zugesendet. Er selbst verwendet kein Teamsund ist auch nicht in unserer Organisation. Mir geht es darum eine Plattform zu schaffen wo unsere Kunden eMails zusenden können, dort mehrere Mitarbeiter zugreifen aber die Unterhaltung zusammenhängend bleibt, sprich jeder kann nachvollziehen was zu diesem Thema mit dem Kunden geschrieben wurde, was bei eMails nicht so einfach darstellbar ist.

Gruß Daniel
 
Thema:

In Teams eine Anfrage von ausserhalb beantworten

In Teams eine Anfrage von ausserhalb beantworten - Ähnliche Themen

direkter Kontakt, da ja sonst nur automatische Mails kommen !: Hallo, ich versende von meiner eigenen Mail (mit eigenem Server) Mails an meine Kunden mit einer Auftragsbestätigung. Kunden die eine outlook...
Oben