In Outlook freigegebene Kalender sollen nicht in der Windows 10 Agenda angezeigt werden

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Hallo,

mein Problem sieht aus wie folgt:
Im Windows 10 Kalender sind drei Konten synchronisiert, aber in der Agenda werden mehr Daten angezeigt als sie sollten.
Eines der synchronisierten Konten beinhaltet Kalender, die mir vom Kollegium freigegeben wurden.
Diese sollen der Übersichtlichkeit nicht in der Agenda angezeigt werden; eines der beiden wird es aber trotzdem.

Zu den Details:
Ich habe im Windows 10 Mailprogramm drei Konten synchronisiert:
- mein privates Konto von Google Mail
- mein Haupt-Arbeitskonto von Outlook über Office 365 (ich habe nicht alle Berechtigungen)
- und ein allgemeines Arbeitskonto per Webmailer

Soweit funktioniert das Ganze auch wunderbar, vor allem ist praktisch, dass die Agenda unten rechts per Klick in die Taskleiste mir alle Termine und Meetings anzeigt. Das funktionierte bisher auch für alle Konten so wie es sollte.

Da ich sehen können muss, wer wann Termine hat, haben wir zwei Kollegen ihre Kalender in Outlook freigegeben.
Diese werden jetzt in Outlook angezeigt, so wie es sein soll.
Im Windows-Kalender habe ich sie ausgeblendet weil es sonst einfach zu voll und unübersichtlich wurde.
Die beiden Kalender haben die gleichen Einstellungen, da ich keine Admin-Rechte habe und Outlook über Office 365 nutze, kann ich ohnehin nicht viel ändern.

In der Agenda unten rechts in Windows habe ich aber folgendes Problem:
Es werden mir zwei Kalender angezeigt, das von meinem privaten Gmail-Konto, und das Haupt-Arbeitskonto von Outlook.
Bei Outlook sind durch die Kollegen zwei zusätzliche Kalender vorhanden.
Allerdings wird nur einer davon in der Agenda ebenfalls angezeigt.

Bisher habe ich auf Google nur Lösungen für das Problem gefunden, dass die Kalender eigentlich auch angezeigt werden sollen, aber nicht da sind. Mein Problem ist das Gegenteil: Ich will nur die Hauptkalender angezeigt bekommen, in der Agenda müllen mir die freigegebenen Kalender nur die wichtigen Informationen zu.
Leider habe ich noch keine Lösung dafür gefunden; die Synchronisierung der Kalender zu deaktivieren und wieder zu aktivieren hat auch nicht geholfen, genausowenig, den kompletten Mailaccount zu entfernen und neu hinzuzufügen.

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
 
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