In Outlook.com gelöschte Kalender bleiben In der Kalender-App angezeigt

Diskutiere In Outlook.com gelöschte Kalender bleiben In der Kalender-App angezeigt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Liebe Forenkollegen, durch diesen Beitrag Outlook.com Online Kalender - Kalender löschen wurde ich auf einen Bug? aufmerksam. Wird über das...
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Liebe Forenkollegen,

durch diesen Beitrag Outlook.com Online Kalender - Kalender löschen wurde ich auf einen Bug? aufmerksam.
Wird über das Webinterface in Outlook.com ein Kalender gelöscht, so bleibt dieser in der Kalender-App weiter bestehen. Nach langem Suchen habe ich hier die Lösung für dieses Problem. Es scheint in Zusammenhang mit Office 365 zu stehen:
Synchronisationsproblem Kalender sekundär, Windows Mobile 10, - Microsoft Community
Wird in Outlook (Office 365) "Gelöschte Elemente" geleert, so verschwinden diese auch in den Apps.

screenshot.1.jpeg

Nachtrag: Eventuell muss auch direkt bei Outlook.com der Ordner "Gelöschte Elemente" geleert werden.

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

MC_71

Hallo,
ich habe das Problem auf meinem Windows Phone. Auf dem Handy sammeln sich nun mittlerweile 5 Kalender, die ich auf Outlook.com bereits seit längerem gelöscht habe. Immer, wenn ich einen neuen ics-Kalender importiere kommt so einer hinzu. Das kann es doch nicht sein?!

Wie kann ich auf dem Handy die Kalender löschen? In Outlook.com sind sie wie gesagt gelöscht.
Besten Dank!

Thema:

In Outlook.com gelöschte Kalender bleiben In der Kalender-App angezeigt

Sucheingaben

smartphone löscht im outlook gelöschte kalender nicht

,

outlook gelöscht kalender werden immer noch auf dem Mobile angezeigt

,

kalender app zeigt gelöschte kalender

,
outlook Kalender löschen windows Phone
, windows phone 8 termine verschwinden, outlook gelöschte kalender bleiben sichtbar samsung, termine im kalender windows phone 10 löschen, gelöschter Kalender synchronisiert, lumia kalender löschen, outlook 365 sekundärer kalender, gelöschte termine werden auf handy noch angezeigt, windowsphone win 10 kalender zeigt gelöschte einträge an, windows phone gelöschter kalender anzeige stimmt nicht, windows mobile kalender der nicht loescht, lumia outlook kalender zeigt termin obwohl gelöscht, outlook kalender windows phone termin löschen, outlook email account mit kalender gelöscht, office 365 kalender abonnierte löschen, outlook zeigt gelöschte kalender

In Outlook.com gelöschte Kalender bleiben In der Kalender-App angezeigt - Ähnliche Themen

• Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen...
  • Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen...
  • Outlook 2016 kann man das Feld COM-ADD-In's deaktivieren?

Outlook 2016 kann man das Feld COM-ADD-In's deaktivieren?: Ist es möglich das Feld COM Add IN's im Menüpunkt Informationen auszublenden / zu deaktivieren? Da es den Kollegen nicht möglich sein soll...
  • Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an...
  • Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?