In OneNote lässt sich kein gemeinsam nutzbarer Bereich laden

Diskutiere In OneNote lässt sich kein gemeinsam nutzbarer Bereich laden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wir haben von der Schule in einem Kurs ein gemeinsames Notizbuch mit gemeinsam nutzbaren und änderbarem Bereich und der lässt sich aktuell bei...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wir haben von der Schule in einem Kurs ein gemeinsames Notizbuch mit gemeinsam nutzbaren und änderbarem Bereich und der lässt sich aktuell bei keinem von uns, weder in der online Version noch in der Desktop App öffnen.
 
Thema:

In OneNote lässt sich kein gemeinsam nutzbarer Bereich laden

In OneNote lässt sich kein gemeinsam nutzbarer Bereich laden - Ähnliche Themen

WordOnline öffnet dokument nicht oder nur sehr langsam: Liebe Community, wir arbeiten aktuell zu dritt an einem gemeinsamen Worddokument. Dazu habe ich das Dokument in meinem OneDrive Ordner...
OneNote Platzhalterdateien: Guten Tag Ich habe gestern einen lokalen Ordner auf meinem Laptop auf Onedrive hochgeladen (via Drag&Drop im Explorer in den OneDrive Ordner)...
OneNote Anmeldung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit dem letzten Win10-Update kann funktioniert die Anmeldung bei OneNote auf mein dienstliches Office365-Konto nicht mehr...
Onenote: In unserer Schule wird nur mit der OneNot App gearbeitet. Ich habe da einige Probleme und bitte Sie um Hilfe. Beim Synchronisieren kommen immer...
OneNote Meldung: Um dieses Notizbuch zu synchronisieren, melden sie sich bei Onenote an: Guten Morgen, ich bin nun wieder auf OneNote 2016 umgestiegen, nachdem ich ca. 1 Jahr die OneNote UWP App genutzt habe. Nach dem Start eines...
Oben