In OneNote lässt sich kein gemeinsam nutzbarer Bereich laden

Diskutiere In OneNote lässt sich kein gemeinsam nutzbarer Bereich laden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wir haben von der Schule in einem Kurs ein gemeinsames Notizbuch mit gemeinsam nutzbaren und änderbarem Bereich und der lässt sich aktuell bei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wir haben von der Schule in einem Kurs ein gemeinsames Notizbuch mit gemeinsam nutzbaren und änderbarem Bereich und der lässt sich aktuell bei keinem von uns, weder in der online Version noch in der Desktop App öffnen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

In OneNote lässt sich kein gemeinsam nutzbarer Bereich laden

In OneNote lässt sich kein gemeinsam nutzbarer Bereich laden - Ähnliche Themen

• OneNote Konfliktseite lässt sich nicht kopieren

OneNote Konfliktseite lässt sich nicht kopieren: Guten Tag, bei mir gab es ein Synchronisierungsproblem. Der eigentliche Stand der Notiz wurde als Konfliktseite gespeichert aber ich kann den...
  • OneNote: ABSCHNITT LÄSST SICH NICHT MEHR ÖFFNEN/SYNCHRONISIEREN

OneNote: ABSCHNITT LÄSST SICH NICHT MEHR ÖFFNEN/SYNCHRONISIEREN: Hallo, also folgendes Problem: ich nutze für mein Studium OneNote auf meinem Laptop. Vor einigen Monaten habe ich mir das Office Paket dann...
  • Das Feld " in OneNote öffnen " ist in OneNote Online ausgegraut und lässt sich nicht öffnen!!

Das Feld " in OneNote öffnen " ist in OneNote Online ausgegraut und lässt sich nicht öffnen!!: Das Feld " in OneNote öffnen " ist in OneNote Online ausgegraut und lässt sich nicht öffnen!! Guten Morgen Community, ich habe folgendes Problem...
  • OneNote: Leerer Bereich lässt sich nicht entfernen

OneNote: Leerer Bereich lässt sich nicht entfernen: In meinem OneNote-Dokument ist auf der linken Seite ein senkrechter, leerer Bereich entstanden, der sich nicht mehr entfernen lässt. Auch wenn...
  • OneNote | Notitzbuch lässt sich nicht mehr teilen

OneNote | Notitzbuch lässt sich nicht mehr teilen: Hallo zusammen, unter der Version 16001.11629.20028.0 lässt sich das Notizbuch nicht mehr teilen. Folgenden Prozess nehmen ich vor, um das...