In Office die Sprache ändern - Option fehlt in der Systemsteuerung

Diskutiere In Office die Sprache ändern - Option fehlt in der Systemsteuerung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, um in MS Office die Sprache zu ändern wird überall geraten in der Systemsteuerung unter "Zeit, Sprache und Region" die Sprache...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,
um in MS Office die Sprache zu ändern wird überall geraten in der Systemsteuerung unter "Zeit, Sprache und Region" die Sprache zu ändern.
Nun heisst die Sparte bei mir nur "Zeit und Region", und wenn man sie anklickt kann man eben auch nur diese beide Optionen bearbeiten. "Sprache" aber nicht.
Kann mir jemand helfen?
 
Thema:

In Office die Sprache ändern - Option fehlt in der Systemsteuerung

In Office die Sprache ändern - Option fehlt in der Systemsteuerung - Ähnliche Themen

Office Home & Student 2016 kann nicht auf deutsche Sprache umgestellt werden: Hallo, ich habe Office Home & Student 2016 installiert (Windows 10), allerdings werden die Programme nur auf englisch angezeigt. Unter Options...
Land/Region angeben: Hallo, ich habe mir einen Product Key gekauft und möchte mir jetzt Office Home and Student installieren. Bei dem Feld 'Land oder Region auswählen'...
Excel App in falscher Sprache: Hallo, ich habe auf meinem Huawei Handy die Excel App in der Version 1.0.1 (16.0.125277.20090). Seit einiger Zeit wird dort alles in englischer...
Microsoft Office Home and Student-Land/Region angeben: Hallo, ich habe mir einen Product Key gekauft und möchte mir jetzt Office Home and Student installieren. Bei dem Feld 'Land oder Region auswählen'...
Gemischte Sprachen in Onenote 2016 Englisch und Polnisch. Deutsch wird nicht aktiviert: Hallo zusammen, habe letzte Woche einen neuen Rechner aufgesetzt mit Windows 10 Home, Version 1909 Betriebssystembuild 18363.535. 64-Bit-Version...
Oben