In MS-Edge (Synchronisierte) Lesezeichen alle Löschen

Diskutiere In MS-Edge (Synchronisierte) Lesezeichen alle Löschen im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag. Nachdem ich nun schon sehr lange den IE und nun auch den Edge nutze unter Windows 10-1909, ist so einiges an Lesezeichen/Favoriten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag.

Nachdem ich nun schon sehr lange den IE und nun auch den Edge nutze unter Windows 10-1909, ist so einiges an Lesezeichen/Favoriten zusammen gekommen.

Da ich auf 2 Geräten gerne die gleichen Lesezeichen habe, ist die Synchronisierung aktiviert.

Würde nun gerne mal alle Lesezeichen mal löschen, neue anlegen und diese dann auf beiden Geräten wieder Synchronisieren.

Hab dann das Synchronisieren auf beiden deaktiviert, mich im Browser abgemeldet und die Lesezeichen und alle Daten gelöscht. Geht ja im neuen Edge ganz leicht.

Nachdem ich nun einge neue Lesezeichen angelegt, mich im Browser wieder angemeldet hatte und Synchronisierung wieder Aktiviert hatte, waren die "alten Lesezeichen/Favoriten"und somit das "alte Chaos" wieder da.

Was muss ich machen damit die alte Lesezeichen auch vom Synchronisierungs-Server gelöscht werden.

Vielen Dank für eine Hilfreiche Antwort.


Sehe gerade habe glaube ich in der falschen "Abteilung" gefragt. Vielleicht kann ein Moderator es verschieben. Danke.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

In MS-Edge (Synchronisierte) Lesezeichen alle Löschen

In MS-Edge (Synchronisierte) Lesezeichen alle Löschen - Ähnliche Themen

  • Microsoft Edge synchronisiert nichts

    Microsoft Edge synchronisiert nichts: Hi, mal wieder Probleme mit dem Edge. :p Nutze den ja eigentlich nur gelegentlich, aber, auf einem meiner Computer (einem Lenovo G50-70 Laptop)...
  • Microsoft Edge synchronisiert nicht (Android 8.0 und Windows 10)

    Microsoft Edge synchronisiert nicht (Android 8.0 und Windows 10): Guten Tag, der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich würde gerne meine Edge-Favoriten etc. synchronisieren. Ich bin bei beiden Geräten...
  • Edge-Kennwörter werden nich mehr synchronisiert

    Edge-Kennwörter werden nich mehr synchronisiert: Hallo, bisher hat die Kennwort-Synchronisierung über Geräte hinweg immer super funktioniert - seit ein paar Wochen nicht mehr: Ich installiere...
  • Galaxy S 7 edge: Synchronisiertes Outlook Konto - Keine Anzeige der anrufenden / was kann ich tun?

    Galaxy S 7 edge: Synchronisiertes Outlook Konto - Keine Anzeige der anrufenden / was kann ich tun?: Mit meinem Galaxy S 7 edge (Androit 7.0) möchte ich die Kontakte meines Outlook-Kontos nutzen. Ich habe die App installiert und finde dort auch...
  • Outlook synchronisiert Nicht ( Edge, 0x8007045b)

    Outlook synchronisiert Nicht ( Edge, 0x8007045b): Fehler 0x8007045b wie kann der behoben werden?
  • Ähnliche Themen

    Oben