In meinem Lumia 950 xl funktioniert die SD Karte plötzlich nicht mehr

Diskutiere In meinem Lumia 950 xl funktioniert die SD Karte plötzlich nicht mehr im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, die in meinem Lumia 950 xl eingesteckte SD Karte funktioniert plötzlich nicht mehr. Die Karte wird absolut nicht mehr eingelesen...
  • In meinem Lumia 950 xl funktioniert die SD Karte plötzlich nicht mehr Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
die in meinem Lumia 950 xl eingesteckte SD Karte funktioniert plötzlich nicht mehr.
Die Karte wird absolut nicht mehr eingelesen.
Das ist nun schon das 3. mal das dies so bei diesem Handy passiert.
Wieso passiert das immer wieder?
Kann man die Daten von der SD Karte noch irgendwie retten?

Vielen Dank für die Unterstützung
Konrad

Thema:

In meinem Lumia 950 xl funktioniert die SD Karte plötzlich nicht mehr

In meinem Lumia 950 xl funktioniert die SD Karte plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen

SD Karten werden nicht mehr erkannt beim Surface 7: Moin. meine SD Karten werden von jetzt auf gleich nicht mehr erkannt. ich hab alles versucht. die neusten Treiber sind drauf, ich hab tüchtig in...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Admin-Rechte plötzlich mehr + 2 neue Konten: Einen lieben Gruß in die Runde und die Hoffnung auf Hilfe. Bei Microsoft drehe ich mich im Kreis. Vorgestern startete mein Laptop plötzlich von...
Warum gibt es beim Lumia 950xl kein Warnsignal mehr wenn das Ladekabel eingesteckt ist aber kein Lad: Hallo, früher bekam man eine Warnmeldung bei dem Lumia 950 XL wenn der USB Stecker am Handy eingesteckt war und kein Ladestrom floss weil die...
Warum gibt es beim Lumia 950xl kein Warnsignal mehr wenn das Ladekabel eingesteckt ist aber kein Lad: Hallo, früher bekam man eine Warnmeldung bei dem Lumia 950 XL wenn der USB Stecker am Handy eingesteckt war und kein Ladestrom floss weil die...
Oben