In meinem Lumia 950 xl funktioniert die SD Karte plötzlich nicht mehr

Diskutiere In meinem Lumia 950 xl funktioniert die SD Karte plötzlich nicht mehr im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, die in meinem Lumia 950 xl eingesteckte SD Karte funktioniert plötzlich nicht mehr. Die Karte wird absolut nicht mehr eingelesen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,
die in meinem Lumia 950 xl eingesteckte SD Karte funktioniert plötzlich nicht mehr.
Die Karte wird absolut nicht mehr eingelesen.
Das ist nun schon das 3. mal das dies so bei diesem Handy passiert.
Wieso passiert das immer wieder?
Kann man die Daten von der SD Karte noch irgendwie retten?

Vielen Dank für die Unterstützung
Konrad
 
Thema:

In meinem Lumia 950 xl funktioniert die SD Karte plötzlich nicht mehr

In meinem Lumia 950 xl funktioniert die SD Karte plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen

SD Karten werden nicht mehr erkannt beim Surface 7: Moin. meine SD Karten werden von jetzt auf gleich nicht mehr erkannt. ich hab alles versucht. die neusten Treiber sind drauf, ich hab tüchtig in...
Warum gibt es beim Lumia 950xl kein Warnsignal mehr wenn das Ladekabel eingesteckt ist aber kein Lad: Hallo, früher bekam man eine Warnmeldung bei dem Lumia 950 XL wenn der USB Stecker am Handy eingesteckt war und kein Ladestrom floss weil die...
Verzögerter Shutdown. Finde keine Lösung: Problem: Ich klicke herunterfahren und manchmal passiert fast eine Minute gar nichts. Ich bleibe auf dem Desktop und kann meinen weiter PC normal...
MS Lumia 950 XL: Habe seit 1 Woche neues Lumia 950 XL. Lief auch bis gestern mit meinen geforderten Funktionen einschl. Sync mit meinem WIN10 PC. Seit gestern...
Warum gibt es beim Lumia 950xl kein Warnsignal mehr wenn das Ladekabel eingesteckt ist aber kein Lad: Hallo, früher bekam man eine Warnmeldung bei dem Lumia 950 XL wenn der USB Stecker am Handy eingesteckt war und kein Ladestrom floss weil die...
Oben