In Excel nur zwei Tabellen verknüpfbar - Fehler im System?!

Diskutiere In Excel nur zwei Tabellen verknüpfbar - Fehler im System?! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community! Ich habe ein ganz seltsames Phänomen... Auf zwei verschiedenen Desktops habe ich das selbe Betriebssystem (Windows 10 Pro 2004...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community!

Ich habe ein ganz seltsames Phänomen...

Auf zwei verschiedenen Desktops habe ich das selbe Betriebssystem (Windows 10 Pro 2004 64Bit) und das selbe Excel (2016 Standard 32Bit).

Bekomme aber in Excel beim verknüpfen von Tabellen ein unterschiedliches Menü angezeigt.
Hier mein Weg: Daten -> Neue Abfragen -> Abfragen kombinieren -> Anfügen


Hier einmal falsch:



Und einmal richtig:




Ich hätte natürlich auf beiden Systemen gerne die Möglichkeit "Drei oder mehr Tabellen" auszuwählen!

Ich rätsel nun schon seit über einer zwei Wochen daran herum... könnt Ihr mir helfen?

Vielen Dank im Voraus!
Christian
 
Thema:

In Excel nur zwei Tabellen verknüpfbar - Fehler im System?!

Oben