In Excel ein Datum von Feld A in das Feld B kopieren

Diskutiere In Excel ein Datum von Feld A in das Feld B kopieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend Seit 2 Stunden bin ich am Suchen der Lösung für folgendes Problem: Ich habe in Excel eine Spalte A als Datum formatiert Ich...
  • In Excel ein Datum von Feld A in das Feld B kopieren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend
Seit 2 Stunden bin ich am Suchen der Lösung für folgendes Problem:

Ich habe in Excel eine Spalte A als Datum formatiert

Ich möchte mit einer Funktion das Datum aus der Spalte A in die Spalte B kopieren (=A1)

Wenn in der Spalte A ein Datum eingetragen ist, funktioniert dies einwandfrei.
Ist jedoch in der Spalte A ein Feld ohne Datum, so erscheint in Spalte B das Datum 01.01.1900!

Ich habe deshalb mit der Funktion Wenn Dann Das zu lösen versucht, damit ich auch in Spalte B ein leeres Feld bekomme.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen.

Besten Dank

Thema:

In Excel ein Datum von Feld A in das Feld B kopieren

In Excel ein Datum von Feld A in das Feld B kopieren - Ähnliche Themen

Serienbrieffelder werden falsch von Excel in Word übernommen: Hallo zusammen, ich habe folgende Fragestellung: Ich habe ein umfangreiches EXCEL-Sheet mit viele Produktdaten. Daraus möchte ich per...
Excel Datum auswählen in Abhängigkeit der Priorität: Spalte 1 Datum Spalte 2 Priorität Beispiel: 09.12.2019 Prio A, B, C oder Keine Prio wird aus einem anderen Tabellenblatt geliefert A...
Excel schreibt #WERT! bei Bezug auf andere Mappe mit Verwendung von Indirekt(): Hallo, ich habe ein Problem mit dem effizienten Einspeisen von Daten und der anschließenden Weiterverarbeitung dieser. Genauer gesagt, habe ich...
Mail von Outlook an OneNote senden - seit letztem Update fehlt das Datum und die Uhrzeit der Mail sowie weitere Felder: Seit dem letzten Update fehlen beim senden einer Mail an OneNote das Datum sowie die Uhrzeit sowie weitere Felder. Vor dem Update sah der Kopf...
Zeilen mit bestimmten Werten kopieren: Hallo! Ich arbeite gerade an einen Angebotsformular in Excel und habe folgendes Problem: Punkt 1: In den oberen Feldern werden von mir die...

Sucheingaben

excel datumsfeld kopieren

,

von zeile A in b kopieren

Oben