In einem wichtigen Hotmail-Ordner sind nur noch die Mail von Januar 2019 bis jetzt

Diskutiere In einem wichtigen Hotmail-Ordner sind nur noch die Mail von Januar 2019 bis jetzt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, kann mir jemand helfen? In einem meiner Hotmail-Ordner sind nur noch die Mails von Januar bis jetzt. Ich brauche diese Mails aber dringend...
  • In einem wichtigen Hotmail-Ordner sind nur noch die Mail von Januar 2019 bis jetzt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, kann mir jemand helfen? In einem meiner Hotmail-Ordner sind nur noch die Mails von Januar bis jetzt. Ich brauche diese Mails aber dringend. Die Mails sind auch nicht gelöscht und können auch nicht wieder hergestellt werden - sie sind einfach weg.
Gibt es eine Möglichkeit, diese wieder vom Server hochzuladen. Die Mails sind teilweise mehrere Jahre alt. Das Problem besteht auch nur bei diesem einen Ordner. Alle anderen sind davon nicht betroffen.

Vielen Dank

Thema:

In einem wichtigen Hotmail-Ordner sind nur noch die Mail von Januar 2019 bis jetzt

In einem wichtigen Hotmail-Ordner sind nur noch die Mail von Januar 2019 bis jetzt - Ähnliche Themen

freies Email Programm, das mit alten Daten umgehen kann: Hallo, Gegeben sei ein alter PC (Notebook) auf dem Windows Live Mail verwendet wurde. (Wird ja nicht mehr unterstützt und ist nicht mehr...
GELÖST: Hilfe: Ich empfange E-Mails von einer bestimmten Adresse nicht mehr! Kontowiederherstellung!: Guten Abend liebe Community, ich habe ein großes Problem beim Empfangen einer wichtigen E-Mail in meiner Hotmail-Mail. Hier der Fall: Ich...
Hilfe: Ich empfange E-Mails von einer bestimmten Adresse nicht mehr! Kontowiederherstellung!: Guten Abend liebe Community, ich habe ein großes Problem beim Empfangen einer wichtigen E-Mail in meiner Hotmail-Mail. Hier der Fall: Ich...
Email-Account wiederherstellen HOTMAIL: Hallo, Mitte 2017 wurde mein Hotmail-Account gesperrt. Um mit dieser Microsoft-Wiederherstellungs-Prozedur das Konto zurückzusetzen weise ich...
"Junk Mail werden nach 10 Tagen gelöscht" Zeitspanne online verlängern: Guten Tag Bei mir werden Mails im Junk Mail Ordner alle 10 Tage automatisch gelöscht. Dies möchte ich gerne ändern, da oft wichtige mails so...
Oben