In einem leeren Feld wird durch eine Formel "#WERT!" angezeigt

Diskutiere In einem leeren Feld wird durch eine Formel "#WERT!" angezeigt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich möchte Tage aus Datumseingaben berechnen. Das klappt auch solange die Cellen Daten enthalten. Wenn die Cellen allerdings leer sind...
  • In einem leeren Feld wird durch eine Formel "#WERT!" angezeigt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag, ich möchte Tage aus Datumseingaben berechnen.
Das klappt auch solange die Cellen Daten enthalten. Wenn die Cellen allerdings leer sind steht im letzten Feld #WERT!.

Ich bin leider kein "Formelspezialist"

Wie muss ich die Formel verändern, damit keine Werte angezeigt werden?

=WENN(E8=ISTLEER(WAHR);" ";E8+1)

Für Eure Tipps recht herzlichen Dank im Voraus.
Klaus

Thema:

In einem leeren Feld wird durch eine Formel "#WERT!" angezeigt

In einem leeren Feld wird durch eine Formel "#WERT!" angezeigt - Ähnliche Themen

Excel 2007 Wenn-Dann mit leeren Zellen: So, jetzt nur noch eine letzte Frage... Ich habe in der Tabelle für manche Datenreihen nicht jeden X-Wert mit einem Y-Wert belegt. An sich ist...
Excel X-Achse zeigt nicht alle Werte: Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle, die in ein Liniendiagramm umgewandelt werden soll (an sich kein Problem). In der linken...
SummeWenns mit 3 Kriterien: Datum Wert Januar Februar März April Mai 300€ 0€ 0€ 0€ 0€ von: 21.3.2002 100€ 1.1.2020 13.1.2020 200€ bis: 17.1.2020 100€...
EXCEL VBA: Formel berechnen und Ergebnis als Wert in Zelle schreiben: hallo, ich muss in einer Excel-Datei sehr viele Berechnungen durchführen, was sehr viel Berechnungszeit braucht. Ich möchte deshalb die Formeln...
Ergebnis der Formel erst, wenn alle Zellen eines Bereichs Wert haben: Hallo zusammen, ich verzweifle gerade an einer Aufgabe, und zwar will ich dass der Mittelwert von einem definierten Spaltenbereich erst dann...

Sucheingaben

formeln sharepoint leeres feld

Oben