In eigener Sache: Unsere App ist da!

Diskutiere In eigener Sache: Unsere App ist da! im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Schon Ende 2015 haben wir sie angekündigt – jetzt ist sie da – unsere Universal-App für Windows 10 Endgeräte, egal ob für euren...
R

Robman

Administrator
Threadstarter
Schon Ende 2015 haben wir sie angekündigt – jetzt ist sie da – unsere Universal-App für Windows 10 Endgeräte, egal ob für euren PC/Notebook/Convertible, eurem Tablet oder Smartphone Die Entscheidung war nicht leicht, ob wir die App wie geplant veröffentlichen oder das Projekt lieber komplett einstellen. Denn durch die ständige Verschiebung des Windows 10 Releases...

Zum Artikel: In eigener Sache: Unsere App ist da!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
U

Unregistriert

Ich freu mich über die Windows 10 App. Da steckt sicherlich viel Arbeit drin. Besten Dank dafür. Ich würde mich aber noch mehr freuen wenn die App ein vollwertiger Ersatz für eure Webseite würde. In der App vermisse ich ganz besonders die Möglichkeit Kommentare zu verfassen. Immer auf die Webseite zu wechseln ist keine Alternative. :-(
Ich bin aber ganz zuversichtlich, dass es noch was wird. ;-)

U

Unregistriert

Respekt & Gratulation.

Die "Großen" sollten sich auch mal bemühen, dann hat WP doch noch eine Chance. M$ sollte sich mal konkret äußern.

Vielen Dank für Eure App, werde sie täglich nutzen.

TortyBerlin

TortyBerlin

Erfahrener Benutzer
Version
W10 (aktuellste Version)
System
HP 22C1, AMD K16, 4096 MB, AMD R3 600 MHz, Crucial CT500MX500SSD1, HP DVDRW
Schade, dass ich die App nicht nutzen kann, da ich ein Android-Smartphone (Samsung Galaxy S5 mini) besitze

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Du kannst die auf jedem Windows 10 Gerät nutzen, auch auf PC oder Tab!

TortyBerlin

TortyBerlin

Erfahrener Benutzer
Version
W10 (aktuellste Version)
System
HP 22C1, AMD K16, 4096 MB, AMD R3 600 MHz, Crucial CT500MX500SSD1, HP DVDRW
Auf meinem Laptop geht es ja, da ich Windows 10 (Version 1607, Build 14393.105) habe, Es ging mir nur um mein Smartphone.

S

schorsch007

Benutzer
Version
Win 10 1803
Hab mir die App auf dem Notebook mal installiert, aber es tut sich ausser dem Startbildschirm gar nichts.
Muss ich da noch irgendwo was einstellen, installieren etc.? oder mag die App mein HP 350G1 Notebook nicht?

MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Was passiert denn, wenn du die App startest?

R

RoWi

Du kannst die auf jedem Windows 10 Gerät nutzen, auch auf PC oder Tab!
ich würde sagen: Thema verfehlt!
denn:
Schade, dass ich die App nicht nutzen kann, da ich ein Android-Smartphone (Samsung Galaxy S5 mini) besitze
aber auch egal. Letztlich erschließt sich mir der Sinn nicht ganz, die App auf dem PC/Laptop zu nutzen, wenn ich hie sowieso eine Browser offen habe und so im Forum bin. Vielleicht habe ich ja auch nur einen Denkfehler.
Wetter-App, News-App, Windows10-Forum-App usw. Da kommt man ja vor lauter Desktopbenachrichtigungen gar nicht mehr zur Ruhe.
Ich möchte dabei natürlich die App nicht schlecht reden oder die Arbeit der Entwickler kritisieren. Ist bloß eine Überlegung...

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
@RoWi
Du musst nicht jedesmal die Leute als Deppen hinstellen, wenn Du einen Hinweis nicht verstehst! Mein Hinweis bestand nämlich darin, dass @TortyBerlin in der Lage ist, sich die App auf einem anderen Windows 10 Gerät anzusehen um zumindest einen Eindruck davon zu bekommen. Dass es recht sinnfrei ist, die App auf PC oder Tab zu nutzen, wenn man da den Browser mit sämtlichen Möglichkeiten hat, versteht sich von selbst und ist durchaus sogar mir bewusst. Vielleicht hinterfragst Du deshalb mal den einen oder anderen Kommentar, bevor Du anfängst solche Statements abzugeben.

Oder soll ich künftig noch eine zweiseitige Fussnote mit den nötigen Erklärungen anhängen, damit auch Du die Intention eines Hinweises erkennst?

R

RoWi

Dann schreibe es zukünftig auch so, dass jeder Versteht, was Du gemeint hast.
Es ist im Leben eben so, dass nicht immer entscheidend ist, wie es gemeint war, sondern wie es angekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
K

kerberos

Schon wieder dieser über alles und jeden meckernde Ko.....cken. Kauf dir doch ein mobiles Wählscheibentelefon; dann siehst du nicht so viel Werbung oder Apps :p

sterziturbo

sterziturbo

Neuer Benutzer
Version
Windows Pro 1607 Bullid 14393.321
System
Asus ROG GX800VH mit Wasserkühlung https://www.asus.com/de/Notebooks/ROG-GX800VH
Klasse die Forum Win 10App, tolle Arbeit und hat sicher auch viel Zeit in Anspruch genommen ! ! ! bin gerne auf der Forum Seite weil wirklich sehr viele Informationen klasse weiter so ..........

- - - Aktualisiert - - -

Ich freu mich über die Windows 10 App. Da steckt sicherlich viel Arbeit drin. Besten Dank dafür. Ich würde mich aber noch mehr freuen wenn die App ein vollwertiger Ersatz für eure Webseite würde. In der App vermisse ich ganz besonders die Möglichkeit Kommentare zu verfassen. Immer auf die Webseite zu wechseln ist keine Alternative. :-(
Ich bin aber ganz zuversichtlich, dass es noch was wird. ;-)
kann ich nur zustimmen tolle Arbeit

Thema:

In eigener Sache: Unsere App ist da!

In eigener Sache: Unsere App ist da! - Ähnliche Themen

• O365 2016 freigegebener Order des Kollegen im eigenen Client nicht sichtbar

O365 2016 freigegebener Order des Kollegen im eigenen Client nicht sichtbar: Hallo, folgendes Problem in Outlook O365 2016. Kollege A,B und C geben den Posteingang und spezifische Ordner (egene erstellte Ordner) frei...
  • In eigener Sache: Wir machen eine kurze Sommerpause bis zum 21.07.2019

In eigener Sache: Wir machen eine kurze Sommerpause bis zum 21.07.2019: Bei den aktuellen Temperaturen würde sich jeder über einen kleinen Urlaub freuen und auch wir machen darum eine kurze Pause, damit wir auch etwas...
  • Nvidias GeForce Partner Programm (GPP) und die neuen Pflichten der Boardpartner: Statement in eigener Sache

Nvidias GeForce Partner Programm (GPP) und die neuen Pflichten der Boardpartner: Statement in eigener Sache: Hat man sich schon einmal etwas intensiver mit der Entwicklung von Grafikkarten beschäftigt, dürfte möglicherweise auch schon einmal der Begriff...
  • Windows 10: Funktionsupdate 1607 - in eigener Sache

Windows 10: Funktionsupdate 1607 - in eigener Sache: Microsoft hat seit Anfang August damit begonnen, die Redstone-1-Build 1607 alias Anniversary Update in Wellen an die Windows-PCs dieser Welt zu...
  • Microsoft und der Datenschutz bei Windows 10 - in eigener Sache - UPDATE

Microsoft und der Datenschutz bei Windows 10 - in eigener Sache - UPDATE: Seitdem Microsoft vor gut zwei Wochen das neue Windows 10 auf den Markt gebracht hat scheint es, dass Kritiker auf Biegen und Brechen irgendetwas...