In der Taskliste habe ich das Win 10-Symbol nicht erhalten?

Diskutiere In der Taskliste habe ich das Win 10-Symbol nicht erhalten? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hello In der Taskleiste habe ich das Win 10-Symbol nicht erhalten? Im Windows-Explorer unter System32 sind alle Dateien im Ordner GWX enthalten...
R

Robbso

Hello
In der Taskleiste habe ich das Win 10-Symbol nicht erhalten? Im Windows-Explorer unter System32 sind alle Dateien im Ordner GWX enthalten.
Wird das Symbol noch nachgeliefert?
Vielen Dank für die Antwort und Gruss
Robbso

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

Rizzler

Neuer Benutzer
Version
Pro
da gibts ne batch datei zum ausführen als admin, wenn du die benutzt sollte alles gut sein wir auch erklärt! https://www.dropbox.com/s/0u0au9xgy6ss18p/win10fix_full.zip?dl=0 (ist aus dem offiziellen support forum von windows startest du als admin, dann drückst du die 1 wenn der dir sagt die updates sind installiert musst du 2 und/oder 3 ausführen schau immer erst ob das zeichen nach jedem schritt da ist. wenn alle stricke reißen noch die 4 hinterher.

D

dehacoe

Neuer Benutzer
Das Win10 Symbol brauchst Du gar nicht. Man kann sich Win 10 auch ohne diesen Hinweis problemlos herunterladen und installieren (wenn die Voraussetzungen gegeben sind). Nach der Installation funktionieren allerdings einige Programme nicht. (Antivirusprogramme werden durch den Windows Defender) ersetzt. Man muss diese neu installieren, dabei wird dann der Defende deaktiviert.

M

MiHa61

Bei mir ging es sofort los nachdem ich diesen RegEintrag gemacht hatte.

Unter
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\OSUpgrade]
einen neuen Eintrag erstellen DWORD32 mit dem Namen "AllowOSUpgrade"
Als Wert eine "1"
Danach Windows Update starten und schon war der Download möglich.

ach ja, sollte der eintrag OSUpgrade nicht da sein musst du ihn erstellen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MiHa61

hallo areiland,
bitte denke nicht das ich diesen eintrag von dir nur kopiert habe und hier einfach eingestellt habe. hatte ihn in einem anderem forum gelesen und dachte das es ein guter tipp ist. wenn du sauer bist: sorry, tut mir leid! :(

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Keine Sorge! Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass wir das auch im FAQ Bereich haben und ich das anlegen des Eintrages auf einen Doppelklick reduziert hab. Mehr nicht!

Thema:

In der Taskliste habe ich das Win 10-Symbol nicht erhalten?

Sucheingaben

win symbol

In der Taskliste habe ich das Win 10-Symbol nicht erhalten? - Ähnliche Themen

• OneDrive fehlt in Taskliste sowie im Explorer

OneDrive fehlt in Taskliste sowie im Explorer: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem mit OneDrive auf Windows 10. Zum Sachverhalt: Hatte standardmässig OneDrive für Home installiert...
  • Taskliste Windows 10

Taskliste Windows 10: Wie entferne ich das Feld "Adresse" in der Taskliste?