in der Outlook App werden von meinen Outlook PC Kontakten (Office 2016) nur noch der Kontakt-Name und die E-Mail Adresse angezeigt

Diskutiere in der Outlook App werden von meinen Outlook PC Kontakten (Office 2016) nur noch der Kontakt-Name und die E-Mail Adresse angezeigt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bis vor einigen Monaten hat die Synchronisation der Kontakte zwischen Outlook auf meinem PC und meinem Android Smartphone einwandfrei...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bis vor einigen Monaten hat die Synchronisation der Kontakte zwischen Outlook auf meinem PC und meinem Android Smartphone einwandfrei funktioniert. Dann kam ein verhängnisvoller Update und seitdem werden in der App von den Kontakten nur noch der Kontaktname und die dazugehörende E-Mail-Adresse angezeigt. Ich kann neue Kontakte anlegen die weiteren Details werden dann auch nicht angezeigt. Der 'Bearbeiten' Button wird auch nicht mehr angezeigt. Ich hatte dazu auch schon Kontakt aufgenommen und konnte sogar exakt angeben, mit welchem Update genau das Problem auf meinem Tablet aufgetreten ist. Ich hätte erwartet, dass man einfach die funktionierende Version wieder aktiviert aber weit gefehlt. Stattdessen wurde mir mitgeteilt, dass das Problem wahrscheinlich mit einem Upgrade behoben werden würde, wann, könne man nicht sagen aber man werde den offenen Case jetzt gleich schließen. Seitdem kam nichts mehr.

Hat jemand noch eine Idee für mich?

So macht die App überhaupt keinen Sinn (wenn Telefonnummern, Postadressen und weitere Informationen nicht mehr angezeigt werden).

Soll ich lieber zu einer anderen App wechseln? Zu welcher?

Danke für jede Rückmeldung!

Thema:

in der Outlook App werden von meinen Outlook PC Kontakten (Office 2016) nur noch der Kontakt-Name und die E-Mail Adresse angezeigt

in der Outlook App werden von meinen Outlook PC Kontakten (Office 2016) nur noch der Kontakt-Name und die E-Mail Adresse angezeigt - Ähnliche Themen

in der Outlook App werden von meinen Outlook PC Kontakten (Office 2016) nur noch der Kontakt-Name und die E-Mail Adresse angezeigt: Bis vor einigen Monaten hat die Synchronisation der Kontakte zwischen Outlook auf meinem PC und meinem Android Smartphone einwandfrei...
Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop: Hallöchen liebe MS 365 Family Nutzer, Unsere Familie nutzt über Microsoft 365 Family auf PC Outlook in der Desktop Version [Microsoft Outlook...
Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass meine Kontakte des Microsoft Exchange in der Kontakt-App verschwunden. Ich konnte etwa...
Android Outlook App Kontakte mit Geburtsdatum erstellen, aber wie??: Hallo Community, ich pflege seit eh und jeh meine Kontakte bei Microsoft und war damit zu Windows Phone Zeiten auch höchst zufrieden. Seit dem...
Einige Kontakte mit einer werkwürdigen E-Mail Adressen, in der Kontakte App.: Hallo User, in meiner Kontakte App erscheint bei einigen Kontakten eine merkwürdige E-Mail-Adresse. Ich habe schon einmal die jeweiligen...
Oben