in der Outlook App sind die Telefonnummern nicht mehr anklickbar

Diskutiere in der Outlook App sind die Telefonnummern nicht mehr anklickbar im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo in Windows Phone 8.1 konnte man vorhandenen Telefonnummern in den Mails direkt anklicken zum telefonieren. Das ist leider in Windows 10...
U

Unregistriert

Hallo in Windows Phone 8.1 konnte man vorhandenen Telefonnummern in den Mails direkt anklicken zum telefonieren. Das ist leider in Windows 10 Phone nicht mehr möglich. Kann man das in den Einstellungen ändern?

Gruß
Peter
 
U

Unregistriert

Hallo zusammen,

Tritt bei euch dieses Problem nicht auf? Hab nur ich das Problem, dass die Telefonnummer in den Mails nicht mehr anklickbar sind, so dass man sofort anrufen kann?

Gruß
Peter
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.073
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ich hätte Dir ja gern geholfen, aber ich kenne dieses Feature gar nicht.
 
U

Unregistriert

Hallo Alex,

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Bisher war in Windows 8.1 die Telefonnummern in den Mails farbig markiert und unterstrichen. Also als ein Link. Wenn man auf die Telefonnummer geklickt hat, wurde die Telefon App geöffnet und nach einer Bestätigung die Nummer gewählt.

Gruß
Peter
 
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
3.618
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Vielleicht habe ich da was komplett falsch verstanden.

Aber: Seit wann kann man mit PC's telefonieren? *kopf kratz*

Liebe Grüße

Sabine
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.073
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das Unterforum "Smartphones"?
Der TE hatte bei WP 8/8.1 bemerkt, dass man in der Mail App eine angegebene Telefonnummer anklicken konnte und wurde dann direkt in die Telefon App weitergeleitet, die dann den Verbindungaufbau managte. Bei Windows 10 Mobile ist das nicht mehr der Fall.

Mir ist dieses Feature nicht bewusst, aber es könnte durchaus möglich sein.
 
G

Gast

Ich habe das selbe Problem und bin bis jetzt noch zu keiner Lösung gekommen. Ich habe die Vermutung, dass diese Funktion gestrichen wurde.
 
Thema:

in der Outlook App sind die Telefonnummern nicht mehr anklickbar

in der Outlook App sind die Telefonnummern nicht mehr anklickbar - Ähnliche Themen

  • Outlook-App startet nicht mehr seit heutigem Update

    Outlook-App startet nicht mehr seit heutigem Update: Hallo, meine Outlook-App startet seit dem heutigen Update nicht mehr! Beim Startvorgang erhalte ich ganz seltsame Infos: "Fehler beim...
  • Outlook Desktop und Android App syncronisieren

    Outlook Desktop und Android App syncronisieren: Mein Problem ist folgendes: Wenn ich einen neuen Termin auf meinem Computer erstelle auf dem Outlook App, wird diese nicht immer auf meinem Handy...
  • Outlook App über Android Samsung S10 - fehlende e-Mails

    Outlook App über Android Samsung S10 - fehlende e-Mails: Hallo zusammen, habe die Outlook auf meinem Samsung Galaxy S10 Firmenhandy installiert und über Exchange mit dem E-Mail-Konto verbunden. Hat...
  • Outlook App auf iPhone

    Outlook App auf iPhone: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe ein MacBook und erhalte dort alle Mails. Habe verschiedene...
  • Ähnliche Themen
  • Outlook-App startet nicht mehr seit heutigem Update

    Outlook-App startet nicht mehr seit heutigem Update: Hallo, meine Outlook-App startet seit dem heutigen Update nicht mehr! Beim Startvorgang erhalte ich ganz seltsame Infos: "Fehler beim...
  • Outlook Desktop und Android App syncronisieren

    Outlook Desktop und Android App syncronisieren: Mein Problem ist folgendes: Wenn ich einen neuen Termin auf meinem Computer erstelle auf dem Outlook App, wird diese nicht immer auf meinem Handy...
  • Outlook App über Android Samsung S10 - fehlende e-Mails

    Outlook App über Android Samsung S10 - fehlende e-Mails: Hallo zusammen, habe die Outlook auf meinem Samsung Galaxy S10 Firmenhandy installiert und über Exchange mit dem E-Mail-Konto verbunden. Hat...
  • Outlook App auf iPhone

    Outlook App auf iPhone: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe ein MacBook und erhalte dort alle Mails. Habe verschiedene...
  • Sucheingaben

    telefonnummer klickbar in outlook signatur

    Oben