in der Outlook App sind die Telefonnummern nicht mehr anklickbar

Diskutiere in der Outlook App sind die Telefonnummern nicht mehr anklickbar im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo in Windows Phone 8.1 konnte man vorhandenen Telefonnummern in den Mails direkt anklicken zum telefonieren. Das ist leider in Windows 10...
U

Unregistriert

Hallo in Windows Phone 8.1 konnte man vorhandenen Telefonnummern in den Mails direkt anklicken zum telefonieren. Das ist leider in Windows 10 Phone nicht mehr möglich. Kann man das in den Einstellungen ändern?

Gruß
Peter
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
U

Unregistriert

Hallo zusammen,

Tritt bei euch dieses Problem nicht auf? Hab nur ich das Problem, dass die Telefonnummer in den Mails nicht mehr anklickbar sind, so dass man sofort anrufen kann?

Gruß
Peter
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.659
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ich hätte Dir ja gern geholfen, aber ich kenne dieses Feature gar nicht.
 
U

Unregistriert

Hallo Alex,

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Bisher war in Windows 8.1 die Telefonnummern in den Mails farbig markiert und unterstrichen. Also als ein Link. Wenn man auf die Telefonnummer geklickt hat, wurde die Telefon App geöffnet und nach einer Bestätigung die Nummer gewählt.

Gruß
Peter
 
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
2.811
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Vielleicht habe ich da was komplett falsch verstanden.

Aber: Seit wann kann man mit PC's telefonieren? *kopf kratz*

Liebe Grüße

Sabine
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.659
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das Unterforum "Smartphones"?
Der TE hatte bei WP 8/8.1 bemerkt, dass man in der Mail App eine angegebene Telefonnummer anklicken konnte und wurde dann direkt in die Telefon App weitergeleitet, die dann den Verbindungaufbau managte. Bei Windows 10 Mobile ist das nicht mehr der Fall.

Mir ist dieses Feature nicht bewusst, aber es könnte durchaus möglich sein.
 
G

Gast

Ich habe das selbe Problem und bin bis jetzt noch zu keiner Lösung gekommen. Ich habe die Vermutung, dass diese Funktion gestrichen wurde.
 
Thema:

in der Outlook App sind die Telefonnummern nicht mehr anklickbar

Sucheingaben

telefonnummer klickbar in outlook signatur

in der Outlook App sind die Telefonnummern nicht mehr anklickbar - Ähnliche Themen

  • Ziehen von Nachrichten aus Ihrem persönlichen Postfach in das Gruppenpostfach in der Outlook App

    Ziehen von Nachrichten aus Ihrem persönlichen Postfach in das Gruppenpostfach in der Outlook App: Hallo, ich unterstütze gerade eine Migration von Exchange 2013 auf Exchange Online. Im Exchange Online sind private Gruppen inkl Mitglieder und...
  • Mehrere Kalender und deren Freigabe in Outlook App

    Mehrere Kalender und deren Freigabe in Outlook App: Hallo, ich möchte gerne mehrere Kalender in meine Outlook App einfügen. Mein Privater Kalender wird auf dem Laptop als auch in der App...
  • Android: Outlook App Ver 4.0.23 (353) - "Neue Mail" Schrift Courier seit gestern...

    Android: Outlook App Ver 4.0.23 (353) - "Neue Mail" Schrift Courier seit gestern...: Hallo Seit ein paar Tagen folgende Situation. Wenn man auf dem Handy in der Outlook App auf den Bleistift für neue E-Mail klickt, wird der Text in...
  • Android Outlook App - Kalender

    Android Outlook App - Kalender: Hallo miteinander, ich war "gezwungen" mein Windows Phone gegen ein Android-Gerät umzutauschen. Um meine Termine, wie bisher, auch auf dem PC...
  • iOS Outlook App - Signatur mit Links und Bild?

    iOS Outlook App - Signatur mit Links und Bild?: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. dass man die Signatur vom PC nicht mit der iOs Outlook App synchronisieren kann habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben