In der Outlook app das default Emailkonto ändern

Diskutiere In der Outlook app das default Emailkonto ändern im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin moin, Ich bin derzeit auf einem Lumia 930 mit der letzten Preview von win10 sehr zufrieden, aber dennoch ein Problem was mich irgendwie...
M

misterbf

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
09.11.2015
Beiträge
2
Moin moin,

Ich bin derzeit auf einem Lumia 930 mit der letzten Preview von win10 sehr zufrieden, aber dennoch ein Problem was mich irgendwie nervt.

Ich habe auf meiner Outlook App drei Emailkonten. Beim Öffnen Zeit mir diese aber immer direkt das live Konto an.
Wie kann ich das auch ein Anderes ändern ?


Weiß jemand Rat ?


Gruß
Misterbf
 
Thema:

In der Outlook app das default Emailkonto ändern

In der Outlook app das default Emailkonto ändern - Ähnliche Themen

Einrichten eines Exchange Kontos in der Outlook App für Android: Moin ich stehe derzeit vor dem Problem das ich auf einem Android Handy mit der Outlook App ein Exchange Konto einrichten soll aber dies nicht...
Outlook IPAD App speichert Anhängen nicht in Onedrive: Sehr geehrte Freunde des Microsoftuniversums. Meine Outlook IPAD APP speichert über das Add in meine Anhänge zwar in OneNote. Möchte ich aber...
Regeln für Emaileingang bei Outlook 365 64 bit: Hallo zusammen, seit einiger Zeit beobachte ich folgendes: Wenn ich die Regeln öffnen will, also den Button "Regeln und Benachrichtigungen...
Kein Anmeldefenster bei Aufruf der To-Do App mit einem Domain-User: Hallo zusammen, ich probiere meine Herausforderung möglichst vollumfänglich wiederzugeben. Da ich bereits einige Versuche unternommen habe...
Android Outlook App Kontakte mit Geburtsdatum erstellen, aber wie??: Hallo Community, ich pflege seit eh und jeh meine Kontakte bei Microsoft und war damit zu Windows Phone Zeiten auch höchst zufrieden. Seit dem...
Oben