In der Outlook app das default Emailkonto ändern

Diskutiere In der Outlook app das default Emailkonto ändern im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin moin, Ich bin derzeit auf einem Lumia 930 mit der letzten Preview von win10 sehr zufrieden, aber dennoch ein Problem was mich irgendwie...

misterbf

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
09.11.2015
Beiträge
2
Moin moin,

Ich bin derzeit auf einem Lumia 930 mit der letzten Preview von win10 sehr zufrieden, aber dennoch ein Problem was mich irgendwie nervt.

Ich habe auf meiner Outlook App drei Emailkonten. Beim Öffnen Zeit mir diese aber immer direkt das live Konto an.
Wie kann ich das auch ein Anderes ändern ?


Weiß jemand Rat ?


Gruß
Misterbf
 
Thema:

In der Outlook app das default Emailkonto ändern

In der Outlook app das default Emailkonto ändern - Ähnliche Themen

Einrichten eines Exchange Kontos in der Outlook App für Android: Moin ich stehe derzeit vor dem Problem das ich auf einem Android Handy mit der Outlook App ein Exchange Konto einrichten soll aber dies nicht...
Windows 10 Insider Preview Version 20251 im Dev Channel: Jetzt geht es nur noch um Fehlerbehebungen. Korrekturen Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Hintergrund einiger Dialoge...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Oben