In der Outlook app das default Emailkonto ändern

Diskutiere In der Outlook app das default Emailkonto ändern im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin moin, Ich bin derzeit auf einem Lumia 930 mit der letzten Preview von win10 sehr zufrieden, aber dennoch ein Problem was mich irgendwie...
  • In der Outlook app das default Emailkonto ändern Beitrag #1
M

misterbf

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
09.11.2015
Beiträge
2
Moin moin,

Ich bin derzeit auf einem Lumia 930 mit der letzten Preview von win10 sehr zufrieden, aber dennoch ein Problem was mich irgendwie nervt.

Ich habe auf meiner Outlook App drei Emailkonten. Beim Öffnen Zeit mir diese aber immer direkt das live Konto an.
Wie kann ich das auch ein Anderes ändern ?


Weiß jemand Rat ?


Gruß
Misterbf
 
Thema:

In der Outlook app das default Emailkonto ändern

In der Outlook app das default Emailkonto ändern - Ähnliche Themen

Einrichten eines Exchange Kontos in der Outlook App für Android: Moin ich stehe derzeit vor dem Problem das ich auf einem Android Handy mit der Outlook App ein Exchange Konto einrichten soll aber dies nicht...
Windows 10 Insider Preview Version 20251 im Dev Channel: Jetzt geht es nur noch um Fehlerbehebungen. Korrekturen Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Hintergrund einiger Dialoge...
Kontakte in Outlook-APP Android zeigt nur noch den Namen an sonst keine Angaben mehr - woran kann das liegen?: Hallo an Alle, ich habe Office 365 Abo und verwende daher auch Outlook auf meinem Android Smartphone (Nokia 7 Plus). Es funktionierte bisher...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Oben