In der Mail App automatische Rechtschreibung für EN ausschalten

Diskutiere In der Mail App automatische Rechtschreibung für EN ausschalten im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi Ich würde gerne die automatische Rechtschreibung im Mail in Englisch ausschalten. Bei Geräte-Eingabe ist bereits alles auf OFF was kann ich...
T

ticamoni

Hi
Ich würde gerne die automatische Rechtschreibung im Mail in Englisch ausschalten. Bei Geräte-Eingabe ist bereits alles auf OFF was kann ich noch tun??????
Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

In der Mail App automatische Rechtschreibung für EN ausschalten

Sucheingaben

windows 10 mail rechtschreibprüfung

,

windows 10 rechtschreibüberprüfung handy

,

outlookapp mit Rechtschreibung

In der Mail App automatische Rechtschreibung für EN ausschalten - Ähnliche Themen

• Mails in Outlook App IOS

Mails in Outlook App IOS: Hallo zusammen, ich konnte bis jetzt zu meiner Frage nur die Hilfe für Adroid finden. Mein Problem ist, dass in der Outlook App immer nur die...
  • Mails in Outlook App IOS

Mails in Outlook App IOS: Hallo zusammen, ich konnte bis jetzt zu meiner Frage nur die Hilfe für Adroid finden. Mein Problem ist, dass in der Outlook App immer nur die...
  • GMX Mail App funktioniert auf diesem Gerät nicht - Windows Store fehlerhaft?

GMX Mail App funktioniert auf diesem Gerät nicht - Windows Store fehlerhaft?: Nach dem zurücksetzen meines Laptops durch Lenovo wegen einer Reparatur wollte ich die zuvor schon genutzte GMX Mail App herunterladen und...
  • Mail und Kontakte App unter Windows 10

Mail und Kontakte App unter Windows 10: Hallo, ich nutze die Mail App von Windows 10 mit der dazugehörigen Kontakte App. Auf meinem Hauptrechner bin ich mit meinem Microsoft Konto...
  • auf Android 9 die Outlook App. Ich erhalte Termineinladungen per E-Mail. Wie kann ich diese annehmen ?

auf Android 9 die Outlook App. Ich erhalte Termineinladungen per E-Mail. Wie kann ich diese annehmen ?: Habe schon verschiedenes probiert, alle Termineinladungen kommen als E-Mail an, nur geht es dann nicht weiter. ich kann weder zusagen noch...