In der Mail App automatische Rechtschreibung für EN ausschalten

Diskutiere In der Mail App automatische Rechtschreibung für EN ausschalten im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi Ich würde gerne die automatische Rechtschreibung im Mail in Englisch ausschalten. Bei Geräte-Eingabe ist bereits alles auf OFF was kann ich...
  • In der Mail App automatische Rechtschreibung für EN ausschalten Beitrag #1
T

ticamoni

Hi
Ich würde gerne die automatische Rechtschreibung im Mail in Englisch ausschalten. Bei Geräte-Eingabe ist bereits alles auf OFF was kann ich noch tun??????
Danke
 
Thema:

In der Mail App automatische Rechtschreibung für EN ausschalten

In der Mail App automatische Rechtschreibung für EN ausschalten - Ähnliche Themen

Updates installieren nicht automatisch: Hallo in die Runde, da denkt man, dass man bereits alles erlebt hat und schon wird man vor eine schier unlösbare Aufgabe gestellt Die Suche habe...
Windows 10 automatische Sperrung nach einigen Minuten: Hallo alle miteinander, bin noch recht unerfahren mit Windows 10, da ich bis vor 4 Wochen noch überzeugter Windows 7 Nutzer war. Habe meinem...
Passwort für Win10 ist nicht mehr vorhanden: ich wollte bei meinem Win10, 64 bit Computer einen Diagnose Start durchführen und habe in der msconfig das Startverhalten auf Diagnose Start...
Blue Mail App und Ordner Dokumente starten jetzt mit Windows 10 automatisch: Hallo Leute, Brauche mal eure Hilfe bei Windows 10 21H1 64-Bit. Die App Blue Mail startete plötzlich mit Windows 10 automatisch. Habe nichts in...
Google Stadia wird eingestellt - Was bedeuted das Ende von Google Stadia für alle Nutzer*innen?: Dienste, bei denen man seine PC Spiele Online im Stream spielen kann, machen durchaus Sinn, zum Beispiel wenn man sie auch auf anderen Geräten...

Sucheingaben

windows 10 mail rechtschreibprüfung

,

windows 10 rechtschreibüberprüfung handy

,

outlookapp mit Rechtschreibung

Oben