In der Mail App automatische Rechtschreibung für EN ausschalten

Diskutiere In der Mail App automatische Rechtschreibung für EN ausschalten im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi Ich würde gerne die automatische Rechtschreibung im Mail in Englisch ausschalten. Bei Geräte-Eingabe ist bereits alles auf OFF was kann ich...
T

ticamoni

Hi
Ich würde gerne die automatische Rechtschreibung im Mail in Englisch ausschalten. Bei Geräte-Eingabe ist bereits alles auf OFF was kann ich noch tun??????
Danke
 
Thema:

In der Mail App automatische Rechtschreibung für EN ausschalten

In der Mail App automatische Rechtschreibung für EN ausschalten - Ähnliche Themen

Blue Mail App und Ordner Dokumente starten jetzt mit Windows 10 automatisch: Hallo Leute, Brauche mal eure Hilfe bei Windows 10 21H1 64-Bit. Die App Blue Mail startete plötzlich mit Windows 10 automatisch. Habe nichts in...
Rechtschreibung: Hallo :) Mein Rechtschreibprogramm hat die ersten 3 Monate funktioniert und dann plötzlich, ohne dass eine Änderung vorgenommen wurde, nicht...
Persönliche Informationen im Edge Browser automatisch eintragen lassen - So bearbeitet man Profile: Für die einen ist es ein Graus, anderen nutzen es sehr gern, nämlich das Ausfüllen von Formularen im Edge Browser mit Hilfe von Profilen, um so...
Windows 10 Wifi / WLAN Verbindung ohne Internet droppt automatisch: Hallo Liebe Community Ich hoffe das einer von Euch mir weiterhelfen kann da ich seit geraumer Zeit ein Problem mit Win10 wifi / WLAN Verbindungen...
Einstellung für Mail-Anhänge: Hallo Forum, ein Senior (über 70 Jahre) nutzt die Windows Mail-App unter Windows 10, weil es für ihn einfach zu handhaben ist. Wenn er eine Mail...

Sucheingaben

windows 10 mail rechtschreibprüfung

,

windows 10 rechtschreibüberprüfung handy

,

outlookapp mit Rechtschreibung

Oben