In den Energiesparoptionen den Schnellstart aktivieren wie?

Diskutiere In den Energiesparoptionen den Schnellstart aktivieren wie? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich wollte den Nummernblock dauerhaft aktivieren. Und dazu wurde mir geraten, in den Energieoptionen den Schnellstart einschalten. Kann mir...
T

Ted03

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
9
Version
WIN 10
Hallo
ich wollte den Nummernblock dauerhaft aktivieren. Und dazu wurde mir geraten, in den Energieoptionen den Schnellstart einschalten. Kann mir jemand den Weg erklären, wie ich den Schnellstart einschalten kann?
Danke.
Viele Grüße
Ted
 
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Bilder sagen mehr als 1000 Worte...
W10-Schnellstart.JPG
 
Thema:

In den Energiesparoptionen den Schnellstart aktivieren wie?

In den Energiesparoptionen den Schnellstart aktivieren wie? - Ähnliche Themen

Nummernblock dauerhaft aktivieren: Hi, Da ich manchmal versehentlich den Nummernblock deaktiviere, habe ich gemäß Infos aus dem Netz das gemacht: 1. HKEY_USERS\.DEFAULT\Control...
Nach fehlgeschlagener Systemwiederherstellung wie den Computerschutz für Laufwerk aktivieren?: Bluescreen zeigt an: Systemwiederherstellung fehlgeschlagen, das Gerät muss neu gestartet werden. Nach dem Einschalten läuft dann vergeblich die...
Probleme Win 10 Pro Netzwerkadapter, muss deaktiviert und aktiviert werden: Hallo ihr Lieben! Ich hab ein Problem. Rechner neu aufgebaut. Mainboard: MSI B550 Gaming Plus Win 10 Pro Nach jedem Neustart muss ich den...
PDF Vorschau im Explorer funktioniert nicht mehr: Hallo, bei mir funktioniert seit einem der letzten Windows Updates die PDF Vorschau im Explorer nicht mehr. Hier wird anstatt der Vorschau ein...
intel wireless wifi link 4965 agn und Win 10: Hallo! Bei mir läuft ein "etwas" älterer Fujitzu Esprimo Mobile -Laptop mit oben genannten Wlan-Adapter. Der Treiber hierfür ist glaub ich noch...

Sucheingaben

win 10 benutzerauswahl beim start

Oben