In den Eigenen Dateien befinden sich zwei Ordner mit dem Namen Dokumente, Win 10

Diskutiere In den Eigenen Dateien befinden sich zwei Ordner mit dem Namen Dokumente, Win 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; In meinen "Eigenen Dateien" befinden sich zwei Ordner "Dokumente". In beiden Ordnern befinden Dateinen. Ich möcht das bereinigen, möchte aber...
O

ophrys1

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2015
Beiträge
10
Version
Windows 10 Home
In meinen "Eigenen Dateien" befinden sich zwei Ordner "Dokumente". In beiden Ordnern befinden Dateinen. Ich möcht das bereinigen, möchte aber keinen Flurschaden bereiten.
Kann mir bitte jemand sagen, was ich tun muß?
Vielen Dank im Voraus.
Ophrys1
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.062
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Geh nacheinander in die Ordner und klicke dann oben in einen freien Bereich der Adressleiste. Das zeigt dir dort den tatsächlichen Namen und den Ort des Ordners an. Der korrekte Ordner muss in der Adressleiste "C:\Users\Benutzername\Documents" ausweisen und das kann nur einer der beiden sein. Der andere wurde wahrscheinlich irgendwann verschoben und wird jetzt nur noch durch eine Verknüpfung repräsentiert, die an einen anderen Ort verweist. Mit dem Klick in die Adressleiste wirst Du das dann auch sehen können.

Den Inhalt des falschen Ordners verschiebst Du dann in den richtigen und löschst den Leeren.
 
Thema:

In den Eigenen Dateien befinden sich zwei Ordner mit dem Namen Dokumente, Win 10

In den Eigenen Dateien befinden sich zwei Ordner mit dem Namen Dokumente, Win 10 - Ähnliche Themen

  • Windows Ordner "Eigene Dateien" nach Pfad Änderung und Verschieben immer wieder doppelt vorhanden

    Windows Ordner "Eigene Dateien" nach Pfad Änderung und Verschieben immer wieder doppelt vorhanden: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage und möchte Euch eine langjährige unliebsame Situation schildern. Ein neues Notebook mit...
  • Eigene Dokumente - Dateien unsichtbar aber Ordner sichtbar.

    Eigene Dokumente - Dateien unsichtbar aber Ordner sichtbar.: Hallo zusammen, Ich bin Fachinformatiker und selber bisher noch nie auf dieses Problem gestoßen. Unter "Eigene Dokumente" sind alle Dokumente...
  • Neues Win 10 Eigene Dateien auf Eigene Dateien der alten HDD verschieben, oder verknüpfen

    Neues Win 10 Eigene Dateien auf Eigene Dateien der alten HDD verschieben, oder verknüpfen: Hllo in die Runde, sicherlich ein Thema das einigen öffter durch den Kopf ging. Ich habe ein neues Win 10 auf eine SSD installiert. Alles OK...
  • Öffnen von in Word erstellten PDF Dateien (Export) erfolgt nicht mehr in eigenem PDF-Tool, nur noch

    Öffnen von in Word erstellten PDF Dateien (Export) erfolgt nicht mehr in eigenem PDF-Tool, nur noch : Bisher war es bei meinem Office 365 (aktuellste Version) immer so, dass wenn ich ein Word Dokument erstellt , dieses dann über "Exportieren" in...
  • Eigene Dateien sicher und wiederherstellen

    Eigene Dateien sicher und wiederherstellen: Fehlercode: =x 800 70 013 Die letzte Sicherung wurde nicht fehlerfrei durchgeführt (Das Medium ist schreibgeschützt) (2. Festplatte) Unter...
  • Ähnliche Themen

    Oben