In dem Ordner "Dieser Pc" werden die Festplattenkapazitäten nicht mehr angezeigt

Diskutiere In dem Ordner "Dieser Pc" werden die Festplattenkapazitäten nicht mehr angezeigt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Bei mir werden die Festplatten Kapazitäten nicht mehr anzeigt. Ich habe die Ansicht nicht verändert sie ist immer noch auf erweiterte...
  • In dem Ordner "Dieser Pc" werden die Festplattenkapazitäten nicht mehr angezeigt Beitrag #1
A

Auora

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Bei mir werden die Festplatten Kapazitäten nicht mehr anzeigt.

Ich habe die Ansicht nicht verändert sie ist immer noch auf erweiterte Kacheln.

Dennoch zeigt es mir diesen schönen Balken bei den Festplatten nicht mehr an.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

• In dem Ordner "Dieser Pc" werden die Festplattenkapazitäten nicht mehr angezeigt Beitrag #2
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Ohne jegliche Information zu deinem System, wie Windows 10 installiert wurde und ob externe Antivirensoftware installiert ist, gleicht unsere Hilfe einem Orakel.
Und zu deinem Problem bitte einen Screenshot machen.

• In dem Ordner "Dieser Pc" werden die Festplattenkapazitäten nicht mehr angezeigt Beitrag #3
A

Auora

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nicht mehr nötig habe es gelöst

• In dem Ordner "Dieser Pc" werden die Festplattenkapazitäten nicht mehr angezeigt Beitrag #4
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Danke für die Rückantwort. :)
Kannst du uns deine Lösung verraten damit ev. anderen Usern geholfen ist?

Thema:

In dem Ordner "Dieser Pc" werden die Festplattenkapazitäten nicht mehr angezeigt

In dem Ordner "Dieser Pc" werden die Festplattenkapazitäten nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

Office19 nach Win10 Update nur leere Office-Ordner!: Hallo Zusammen, ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen! Habe nach einem Win10 Update kein Office 19 mehr, wie bekomme ich die Daten zurück bzw...
Schreibschrift im Browser - Schrift wird falsch angezeigt: Hallo Leute, ich bin neu hier bzw. habe mich aufgrund eines nervigen Problemes angemeldet.... ( und vorab, ich hab schon geguugelt, und auch hier...
Kiosk Modus Film u TV User kann Dateien löschen obwohl keine Berechtigung vorhanden: Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand helfen. so simpel wie der Kiosk Modus zu sein scheint, umso mehr bringt er mich um den Verstand. Ich...
Kann auf ext. Festplatte keine Dateien mehr löschen: Hi, ich speichere mit Acronis True Image erstellte Backups auf einer externen Festplatte. Neuerdings kann ich alte Backups dort mit dem...
Ordner als Systemordner anzeigen lassen: Hallo zusammen, wie auf dem angehängten Screenshot zu sehen, wird der Ordner Acad-Pläne im Datei-Explorer als Systemordner angezeigt. Irgendwann...
Oben